Der Schichteulen-Thread

  • Wieder zuhause, boah ist kalt eh.
    Ich klau mir jetzt Chips, ne gute Packung Musik und dann gehts los: Neuinstallation! :thumbdown: ;(

    Cheers!

  • Guuude :)

    Mmmmh lecker Mexikanisch gegessen und Käffchen hinterher ^^

    ICKE: War schon ein bisschen teurer das Rad. Werd morgen mal bei der Polizei vorbeifahren und das melden.

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    Ja doch, alles gesund und heil wieder in Dortmund angekommen. Das ist das wichtigste.

    Ich muss sagen, für das riesige Skigebiet, oder wie die Schluchtis schreiben "Schigebiet", war der Heli nur 3 Mal im Einsatz. Einmal genau vor meiner Nase, den Schnee habe ich immer noch (gefühlt) im Gesicht ^^

  • Willkommen zurück, Maik ^^

    Ich glaube auf Schnee hätte ich jetzt gar keine Lust, die Bäume kriegen schon Blättchen :dance:

    Gruß, Tom

  • Wieder zuhause, boah ist kalt eh.
    Ich klau mir jetzt Chips, ne gute Packung Musik und dann gehts los: Neuinstallation! :thumbdown: ;(

    Für Chips und Gute Musik brauchst du doch nicht die Neuinstallation... Ist doch viel zu umständlich, irgendwas neuzuinstallieren, wenn du Chips und Musik haben willst... ^^

    Bin übrigens grad mit "Inside Wikileaks" von Daniel-Domscheit Berg angefangen. Ein herrliches Buch. Bin schon fast auf Seite 60. :whistling:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Für Chips und Gute Musik brauchst du doch nicht die Neuinstallation... Ist doch viel zu umständlich, irgendwas neuzuinstallieren, wenn du Chips und Musik haben willst... ^^

    Bin übrigens grad mit "Inside Wikileaks" von Daniel-Domscheit Berg angefangen. Ein herrliches Buch. Bin schon fast auf Seite 60. :whistling:

    Haha! xD
    Nur das ist ja nicht der Grund wieso ich es tue :D

    Cheers!

  • mahlzeit alle zusammen, mich hat ein grippaler effekt erwischt :(

    DLH13612.png

    Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

  • OMG ICH BIN SO GUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUT.

    FLUGSIMULATOR ICH LIEBE DICH!!

    Problem gefunden, Freudensprünge olé :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    Cheers!

  • :?::?::?::?::?::?: Is auch egal :party: :party: :party: Tätääää Tätäääää Tätäääääääääääääääääääääääääääääää

    Schön das er geht... und wie isses so? ^^

    Gute Nacht, nach 40km Biketour... ich bin platt und morgen Flörsheim über Airport.... :hurra: :hurra: :hurra:

    Torsten

    00003581.gif

  • Und das ohne neu Aufsetzen, hehe! :D
    Oh das gefühl ist toll :) :)
    Ich peng jetzt ertsmal wat kurzes zum Feiern! :)

    Cheers!

  • Juten Morgen

    Flo: Glückwunsch

    Maik: Welcome back, das mit dem Schneefeeling kenne ich auch noch, beim Skifahren in der Schweiz hatte ich ihn 2 mal auch so dicht da :D

    Tom: Mein Beileid....ein grund warum ich auf die eingravierte Seriennummer bestehe, auch wenn das hier in Münster nicht wirklich was bringt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Mooin!
    Für welche, die das selbe Problem wie ich haben:
    Hab Fs9.exe mal überwacht, auf welche Sachen er so zugreift etc.(Mit filemon z.b.).
    Kaum war ich in der Luft, griff er nur noch auf Autosave zu, anscheinend hatte ich eingestellt, dass er jede millisekunde speichern soll. Das ist dann logisch dass er dann ruckelt 8)! Autosave gelöscht oder geändert, dann funzt dat wieder :)

    ______________________________________________________________________
    So, geiles Wetter draußen, keine einzige Wolke! :) Da werd ich doch mal viel unternehmen heute! Man sieht sich :hurra:

    Cheers!