- Offizieller Beitrag
Boa, ich muss die Dallas auf 330 ueber usa und 350 crossen lassen. 390/410 ist opt
jetzt ist JFK drann.....
Scheiss JET-A
Boa, ich muss die Dallas auf 330 ueber usa und 350 crossen lassen. 390/410 ist opt
jetzt ist JFK drann.....
Scheiss JET-A
Jetzt knallen nach der Ostkueste Canada die Etops A/P in Irland und UK raus. Amsterdam kommt zurueck nach 90% und EHRD ist wieder brauchbar. Ich koennte grade mal eine Rauchen :((((((((((((((((
Maaaaan tu ich mir echt die Karnevalsparty heute Abend an?? Aber auf Rumsitzen hab ich auch keine Lust
Tömsche wenn geht die Qatar raus?
Maik - Tom, gebt's zu ihr verschweigt uns was
Eigentlich heisst er ja auch Bodo (Helm hatter ja auch schon auf )
[video]
Mooorgen, schön mal mein Flug verpennt. Nein nicht real Flieg ich halt was anderes :flugzeug:
Wünsche einen schönen Morgen allseits, wenn ihr den mal wach seit *Kaffee*
Ich bin gestern Abend mit meinem Bekannten noch Hubschrauber fliegen gegangen. Mein neuer Hubschrauber fliegt sich richtig schön. Bin sofort alleine geschwebt und hab auch nichts beschädigt. Macht total Spaß. Achja. Damit ihr wisst von was ich rede:
Morgen,
Freistunden sind verdammt öde
Aber echt...zum Glück gehts gleich endlich mit der Schule los
Können ja tauschen, ich hab echt bis halb 12 frei 8)!
Aber mit Laptop und Musik gehts
Ding dong
Moin...
Mahlzeit!
Scheiß Abend gestern.... :pinch: Und dafür hab ich im ernst meinen Flug sausen lassen.. zum Kotzen :wall:
Naja, erstmal gucken was ich jetzt mit dem geilen Wetter anstelle.
Georg, wie heißt der Heli genau?
Mahlzeit Tag 1 vom von 10 freien Tagen, gleich neues Laufrad einbauen und dann Biken !!!
So, ich schwing mich mal ne Runde aufs Rad. Bis später
Können ja tauschen, ich hab echt bis halb 12 frei 8)!
Aber mit Laptop und Musik gehts
Nöö...jetzt hab ich den Tach hinter mir und 2 Wochen Ferien :D:D:D
Mahlzeit zusammen,
endlich wieder zuhause bei allerbestem Wetter. Heute abend mit Familie Essen gehen: Mutti hat Geburtstag
Jetzt knallen nach der Ostkueste Canada die Etops A/P in Irland und UK raus. Amsterdam kommt zurueck nach 90% und EHRD ist wieder brauchbar. Ich koennte grade mal eine Rauchen :((((((((((((((((
Die "Konkurrenz" weiter südlich hat grad ganz andere Probleme, da ist deines dagegen eine angenehme Tagesbeschäftigung