Ja, auch wenn ich jetzt los muss, Anja Ihr Händy bringen (hat sie vergessen) und Max ein Spielzeug bringen (Heute nachmittag dürfen alle Kinder ein Spielzeug mit bringen und er...... hat es vergessen).
dann hast ja wenigstens was zu tun
Ja, auch wenn ich jetzt los muss, Anja Ihr Händy bringen (hat sie vergessen) und Max ein Spielzeug bringen (Heute nachmittag dürfen alle Kinder ein Spielzeug mit bringen und er...... hat es vergessen).
dann hast ja wenigstens was zu tun
Ist es zu fassen? Ich habe verdammte 9 Stunden gepennt und ich fühle mich, als hätte ich keine einzige verschissene Minute gepennt!
Auch guten Morgen...
Wünsch ich dir auch.
Moin Toto, Na alles fit?
Sorry war heute morgen mit Software tests bisher busy
Samy: Ich bin wieder arbeitsfähig was Ozeanisches angeht
Ok Simon - och Mail dir nachher ma
Mahlzeit!
Das einzig Gute an Karneval ist auch nur das lange Wochenende :pinch:
Ich werd mich wohl ganz meinem Flusi widmen, dann brauch ich mir den Kram nicht antun
Ja... Karneval... Schon ne lästige Erfindung... Und dies Jahr will man mich vielleicht auch noch auf eine Feier mitschleifen... :pillepalle:
Wenn ich muss, dann geh ich als Mettler! Die Klamotten hätte ich ja schon mal hier.
Was für ein langes Wochenende?
Was für ein langes Wochenende?
welches Wochenende
Guck grad alte Formel 1 Rennen... Herrlich!
Nach einer schoenen Fahrt jetzt am Arbeitsplats, vor den Fenstern richtung Westen. Genau vor mir ist das Sonnenrollo defect.
Klasse, in knap einer Stunde sehe ich nix mehr.......
Hausmeister angerufen, mal sehen obs was nuetzt.
Bis Dienstag frei, das nenn ich mal ein langes Wochenende
Zeit zum Fliegen, weil eh alles von Karneval verseucht ist, da kann man selbst mit den 2,3 Leuten, die auch kein Karneval feiern wollen nix draußen machen :wall:
Naja, heute Abend erstmal nach Melbourne düsen
Moin!.
Und direkt wieder Tschüß! Ab in das Städle.
Und achja:
ICH HASSE KARNEVAL! ABGRUNDTIEF! -.-
In diesem Sinne, bis heute Abend!
Mahlzeit!
So, ich bin von meinem Dienste wieder nach Hause gekommen. Bis auf verdammt dreckige, stinkende, klebrige und nasse Züge habe ich vom Karneval nichts mitbekommen. So muss das sein, so kann es weitergehen.
*Kaffee* *Kaffee* *Kaffee*
Haha Fox News sind die Besten!!
ICH HASSE LOW FUEL TEMP WARNINGS!!!!!!!
Hast gleich mehrere?!
Huch, das nennt sich also Revolution in Ägypten?