what kind of problem?
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Samy hau are you?
-
Ganz ok, und du?
-
- Offizieller Beitrag
Fine... Tacken müde. Bin jetzt mal wieder vor der Glotze. Mögen die Bayern gewinnen
-
- Offizieller Beitrag
Na denn,
Dienst ist gleich rum......
Gruesslies -
Noch 880 NM
Arrival Briefing completed, due to boringness :gaehn:
-
Du hörst dein Handy auch nicht oda?
-
Ach du warst das gerade? Ich hab nur deine andere Nummer eingespeichert und gerade als ich rangehen wollte hast du weggedrückt
-
Ausrede
-
Ich war in der Küche und mein Handy oben
-
Jajaja.. würd ich auch sagen
-
Kannst mal in Izzekuh kommen?
-
- Offizieller Beitrag
Ja was ist denn hier loos?
Haaaaaalooooooo.... Keiner Da?
Priema, kooooooooooomt Möbelmänner, ja, genau hier kommt die Bar hin. Jaaaaaaaa, soooooooo. Ach, da kommt ja Sma-y's Spind (da ist ja immernoch ein Kamel drinn ^^) Voooooorsichtig mit dem Billarttisch, da hat der Tom noch drauf gep........... Haha, da können wir ja den VIP Raum wieder aufbauen....
Guten Morgen! -
- Offizieller Beitrag
Da hat der Christoph vorbei geschaut.....nix! Der Manuel......nix! Der Tobsen......nix! Der Icke......nix!
-
- Offizieller Beitrag
Da ist der Manuel wieder, haaaalt nicht weiterlaufen, kooooom, setz dich, Glässele Milch..
-
ich bin doch da
hab mal wieder bei feinstem Wetter in Linz einen Rumsitztag aufgebrummt bekommen ...
Dreiecksflug Linz - Krems - Schärding - Linz und in Krems hängt ne leichte Nebelbank, alles gecancelt und dafür machen die Kollegen bei geilstem Wetter Rundflüge um die Seen im Salzkammergut :wall:
und für mich ist selbst bei Wetterbesserung kein Flieger mehr verfügbar :wall: -
- Offizieller Beitrag
Och, das ist ja mal doof....
Hier knallt auch die Sonne!
Richtig schönstes Wetter.
Zu Hause auch alles Gesund? -
Och, das ist ja mal doof....
Hier knallt auch die Sonne!
Richtig schönstes Wetter.
Zu Hause auch alles Gesund?
als VFR Flieger daheim sitzen bei LOWL 030850Z 09015KT CAVOK 03/M03 Q1026 NOSIG - zum Kotzen ist das
dafür gibt's jetz bisserl Web Based IR Trainig :pinch:
jo zu Hause is alles Fit, meine Schwester is mal wieder krank, aber das is ja eigentlich nix besonderes :wacko:
gestern war dann auch zum hoffentlich letzten Mal der Handwerker da, mein Wasserschaden in der Wohnung is endlich komplett fertig repariertbei euch auch alles klar?
-
- Offizieller Beitrag
Ja, auch wenn ich jetzt los muss, Anja Ihr Händy bringen (hat sie vergessen) und Max ein Spielzeug bringen (Heute nachmittag dürfen alle Kinder ein Spielzeug mit bringen und er...... hat es vergessen).
-
Morjen!
-