Der Schichteulen-Thread

  • fatigué heißt müde oder?!

    Mhm, wenn du auch um halb 2 frühstückst ^^.

    Ja das mit dem énervé schließ ich mich an, ich bekomm meinen Fs9 nicht mehr hin! :(

    Cheers!

  • Mitten im Leben ist auch mal wieder klasse ....

    Einblendung: "Michael (22): Mag nur Fischstäbchen"

    :rofl: :rofl: :rofl:

  • Na denn frohes schaffen... ich starte nacher noch nach Sao Paolo...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nabend!

    Ich habe fertig und bange vor morgen. Gott sei Dank habe ich einen Dienst bekommen, bei dem ich das Deutzerfeld nicht verlassen werde. Zumindest nicht planmäßig. Was dazwischenkommen kann ja immer, aber ich bin guter Dinge das es so bleibt. Werde morgen dann auch mit dem Auto statt mit dem Zug zur Arbeit. Hoffentlich entgehe ich dann dem Karnevalsscheiß...

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Ach biste wieder Schuppenkasper?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nee, das nicht, die Art kommt eher an einen Bereitsteller dran. Aufrüsten und Abrüsten von Zügen. Morgens Fahrzeuge abkuppeln nach der Rush-Hour und wegstellen und mittags dann, wenn die Rush-Hour wieder beginnt werden sie wieder aufgerüstet und beigestellt.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Nabend!

    Ich habe fertig und bange vor morgen. Gott sei Dank habe ich einen Dienst bekommen, bei dem ich das Deutzerfeld nicht verlassen werde. Zumindest nicht planmäßig. Was dazwischenkommen kann ja immer, aber ich bin guter Dinge das es so bleibt. Werde morgen dann auch mit dem Auto statt mit dem Zug zur Arbeit. Hoffentlich entgehe ich dann dem Karnevalsscheiß...


    Darum habe ich mir freigenommen. Besoffene im Zug und auf der Straße, wo alles voller kaputter Bierflaschen ist, tue ich mir nicht an....

  • Ja, ich hatte da auch keine Lust zu. Der Boden im Zug gleicht in der Regel einer einzigen Alkoholpfütze, es riecht als würde man in Bier baden, überall fliegen Fäßchen und Flaschen rum, Sitze sind aufgeschnitten, dass macht so keinen Spaß... Die Leute wissen sich einfach nicht zu benehmen, aber nicht nur im Zuge sondern an Karneval eigentlich generell. Ausnahmen gibt es, dass weiß ich, man soll es nicht verallgemeinern, leider fallen die Idioten aber zu sehr auf.

    mfg
    Günter

    11474   1663846