*hust*, wenn dann Qatarl
Der Schichteulen-Thread
-
-
Moooooooin!
-
Chrizzer, du lebst ja!
Moin Männers.
-
- Offizieller Beitrag
Moin Reiner!
Wie gehts dir? Bahn fahren gut überstanden?
-
Sicher dat. Die 61 Stunden Horrorwoche ist rum, morgen Ruhe und Mittwoch geht es weiter.
-
- Offizieller Beitrag
Das klingt gut!! 61 Stunden? (Mit oder ohne Streik?)
-
Ohne Streik.
Dienstag ging der Streik bis 8, ich hatte um 08:07 Dienstbeginn (:() und Freitag hatte ich ja Nachtschicht, da habe ich nicht mal die Auswirkungen des Streiks mehr mitbekommen, da fuhr schon wieder alles Plan. Ich war also wirklich fleißig.
-
Hui hier ist hier was los!
Ich mach mir jetzt mal'n chilligen, da ich letzte Nacht nur 2h geschlafen hab.. egal, dafür war mein Tag umso besser.
Außerdem ist mir grad aufgefallen, dass ich hier immer verschwiegen hab, dass ich seit 10 Jahre oder so um den Dreh Musik mache, schande über mein HauptNetten Abend allen
-
- Offizieller Beitrag
Nabend
@ Flo, was spielst du den? Querföte oder evt. neee das nicht
So jetzt gerade in Miami gestartet für einen Flug nach Lima, American 917
-
Ich böller voll mit'm Schlagzeug rum hör ma
Nein Spaß, eigentlich Sachen die ziemlich unterschätzt werden, wie ich finde. Mir ist's heute nochmal klar geworden, wobei mir die eigentlich auch ziemlich peinlich sind
Aber andererseits bin ich auf Blockflöte sogar ziemlich stolz. Wenn man das seit 10 Jahren spielt, hat man hoffentlich ein anderes Bild im Kopf als das typische Anfängerbild, z.b im Kindergarten :D. Mit so nem Instrument lässt sich echt was anfangen -
- Offizieller Beitrag
Dann nimm mal das Equipment mit ans Eulentreffen, E-Gitarren Spieler sind ja vorhanden. :party:
Edit: Posting 3000 :party: :party: :hurra:
-
Ich hatte sogar eingeplant vorbeizukommen! Ist ne Idee nech..Ne Vuvuzela hätte ich hier aber auch noch rumstehen..
-
- Offizieller Beitrag
Nein die passt nicht ins konzept. Ich glaube da hätten ein paar Leute keine freude daran
-
Kommt drauf an. Mann kann nicht nur aus ihr tröten. Meine riecht zum Bsp. immer noch nach Bier, obwohl ich die schon 300 mal gewaschen hab
-
.... und die Qatari fliegt und fliegt und fliegt
Respekt, dass nenne ich mal eine T7 effizient zu unterhalten. Mir ist heute nachmittag der Kiefer ehrlich gesagt ein bisschen runtergeklappt bei deinem Flug DOH - GRU
Ich hatte heute gegen 19:20Z die Faxen dicke nach meinem Flug von GRU nach FRA (Flugzeit: 11:20h)
-
-
- Offizieller Beitrag
Tömsche hat nachholbedarf was fliegen an geht
So noch 1391nm bis Lima :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
Markus: Bist du im TS?
Jetzt wieder ja.
-
-
jetzt noch ne kurze Runde MW2 und dann gehts ins Bett