Der Schichteulen-Thread

  • Morrrjen!

    EDIT: Auf gehts, Fs9-Fehlersuche beginnt :thumbdown:

    EDIT2: Nooooooooo!

    Zitat

    Am Donnerstag teilten die Macher der Show gemeinsam mit der Produktionsfirma Warner Brothers und dem Sender CBS mit, dass die Dreharbeiten zur aktuellen Staffel von "Two And A Half Men" abgebrochen werden. Diese waren bereits vorläufig eingestellt worden, als Sheen seine Entziehungskur angekündigt hatte. Jetzt kam das endgültige Aus. Viele halten es für ziemlich wahrscheinlich, dass die seit acht Jahren laufende Serie sogar ganz eingestellt wird.


    Quelle
    ;(

    Cheers!

    4 Mal editiert, zuletzt von Florian (26. Februar 2011 um 12:14)

  • Ich gebs jetzt erstmal wieder auf.
    Kaum bin ich 1ft in der Luft hackt es total. Von 25 Frames runter auf 1-10. Grad mal ein paar Dll's gelöscht, jetzt gehts ein wenig flüssiger, mit Pmdg etc. ruckelt es logischwerweise mehr. Texture ; Wetter- etc. ordner auch grad mal üerspielt -> keine Besserung.
    Ich kümmer mich morgen nochmal drumm! :D
    Schönen Samstag euch! :)

    Cheers!

  • Habt ihrs gehört, was die FDP fordert? Aberkennung des Hartz 4 Anspruch von Burka Trägerinnen... Jetzt setzt sich die FDP sogar noch für Frauenrechte ein! :wacko:


    Btw.: Wo wir schonmal bei Frauen sind: Ich vertreib mir gerade die Langeweile und guck ein wenig Assi TV alias "Mitten im Leben"... Die Alte ist sooo hohl! Brät sie Burger *auf* dem Ceranfeld... :wall:

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Nachtschicht 1 von 3 ist rum, heute geht es um 23 Uhr irgendwas dann weiter...


    Chrizze, geht es dir heute wieder besser? Seit der Schmach liest man von dir hier nichts mehr... :rofl:

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: Sollte mir das jemals in real passieren gebe ich den Cops ein Frühstück aus. zu geil

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Und der Chrizze hat sich immer noch nicht gemeldet. Maik, du kennst den besser. Geht es dem Chrizze gut? Hat er die Niederlage nicht verkraftet? Muss ich das nächste Mal extra mit angezogener Handbremse spielen und ihn nicht einfach überrennen? Ich mache mir ernsthafte Sorgen. :zunge: :rofl:


    So, unter die Dusche, dann noch was essen und ab zur Arbeit.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Günter, kein Wunder. Die Bauern haben gestern nach einer grottenschlechten Leistung verloren und der FC heute gewonnen :party:

    Jetzt aber schnell ins Bett, ich muss mich bis morgen früh ausnüchtern :beer: :D

  • Moin zusammen

    Auf Grund von krankheitsbedingten Ausfällen hier im OPS, frische ich heute und morgen mal wieder mein Einzelkämpferabzeichen auf ^^. Egal ob Kurz- oder Langstrecke, alle Wege führen heute nicht nach Rom, sondern über meinen Schreibtisch bzw. mein Lido :D Ich hoffe es bleibt ruhig :S :hail:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • @Torsten: Ja, da hast du recht, erst ne Klatsche gegen mich, dann die Klatsche der Bauern... Der arme Kerl. :rofl:

    @Tom: Ja dann mal einen ruhigen.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • So, ich geh auch mal pennen, bis 6 *inbärenlautstärkegähn*

    @Tom: Ruhige Schicht und lass dich nicht von Facebooknachrichten nerven :P

    @Chris: Wieder auf Germania Umlauf?

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer