Tach Tilöööö.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Hi Leute,
meld mich auch mal wieder... Hatte die letzten Tage viel um die Ohren mit arbeiten und lernen...
Mein Kopf raucht und ich bin jetzt etwa bei 50 % von dem, was ich lernen möchte...Werde wohl erst nach dem 16.3. richtig aktiv sein...
Ich hoffe ihr habt VerständnisHaut rein Jungs :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Nein, nein habe ich nicht. Einfach so lange wegbleiben vom TS tststs.
Viel Vergnügen und Glück beim lernen.
-
Wer hätte da kein Verständnis Tobsen! Hau rein und sei fleißig, JUNGE!
-
Hi Leute,
meld mich auch mal wieder... Hatte die letzten Tage viel um die Ohren mit arbeiten und lernen...
Mein Kopf raucht und ich bin jetzt etwa bei 50 % von dem, was ich lernen möchte...Werde wohl erst nach dem 16.3. richtig aktiv sein...
Ich hoffe ihr habt VerständnisHaut rein Jungs :beer:
mach dir keinen stress.. alles recht kindergarten in hambursch
lern nich soviel mit himmel-prüfung. sonst kommt das große erwachen und staunen. konzentrier dich vorallem auf eng, mathe und technik. acker das richtig durch. gerade eng. und technik sind die kritische tests bei vielen, wo es nicht reicht.
-
N´abend. Ein spannender Tag liegt hinter mir. Ich durfte heute den Kollegen von Eurocontrol und der DFS in Maastricht über die Schulter schauen, echt der Wahnsinn. Das erste Mal einen Center von innen gesehen, bisher waren mir ja lediglich ein paar Towerbesuche in CGN gegönnt
Ich bin echt begeistert, war sehr interessant das ganze. Jetzt heisst es nochmal ne Runde büffeln für den Test an Aschermittwoch... Ach nee, dem Flo muss ich erst noch ne PN schreiben
-
Kennt ihr die schon ?
http://www.md-11.org/welcome.html
Unbedingt Study Guide und Links beachten. Geil!
-
Knappe halbe Stunde noch bis zum letzten Start der "Discovery", bis jetzt schaut alles gut aus. Links zu Livestreams unterschiedlichster Geschwindigkeiten gibt's hier...
-
Moin zsm.,
8h gut rumbekommen, gestern mit Musik eingeschlafen -> Totale Rückenschmerzen heute gehabt..
Dann werd ich auch mal wieder total krank. Schule löpt soweit eigentlich, der Rest auch.
Erstmal chillen eh, morgen schön krank Tennis spielen -
Time für Frühstück
-
Frühstück??? Um diese Zeit? Sag nicht, dass du grade aufgestanden bist!
-
Nö, bin auf der naxhtschicht und hatte da grad Pause
Alles fit im Lack?!
-
Nope. Bin hundemüde und will ins Bett :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Moooooorgen, so letzter Frühdienst und dann 1 Woche Ferien
-
Ich hab Schluss tom und fahre nach Haus und du ?!
-
Ich hoffe, dass ich in ner halben Stunde auch hier raus bin. Und dann nichts wie ab ins Bett :gaehn:
-
Hast du noch eine morgen?
-
N´abend. Ein spannender Tag liegt hinter mir. Ich durfte heute den Kollegen von Eurocontrol und der DFS in Maastricht über die Schulter schauen, echt der Wahnsinn. Das erste Mal einen Center von innen gesehen, bisher waren mir ja lediglich ein paar Towerbesuche in CGN gegönnt
Ich bin echt begeistert, war sehr interessant das ganze. Jetzt heisst es nochmal ne Runde büffeln für den Test an Aschermittwoch... Ach nee, dem Flo muss ich erst noch ne PN schreiben
Jooo PN received. War bei dir auch so wenig Betrieb im Center als du da warst? Als wir da waren haben die im Stuhlkreis gesessen und sich unterhalten, weil nix zu tuen war -
Ja, da wollte ich heute lange schlafen und bin wegen der Frühdienste in den letzten Tag wach.... Super, ich muss heute Abend auch in die Nacht. Ist auch sehr schlau aus Frühdiensten in Nächte gehen zu lassen.
-
- Offizieller Beitrag
Reiner Günters! Wann ist Madden battle?
-