- Offizieller Beitrag
JUPP YOU'VE MADE MY DAY
HAHAHAHAHHAHA
Nicht nur mein Day, das war der absolute Knaller
"Sag mal ICAO Code...."
JUPP YOU'VE MADE MY DAY
HAHAHAHAHHAHA
Nicht nur mein Day, das war der absolute Knaller
"Sag mal ICAO Code...."
Nacht & Tschüß & ach keine Ahnung eh.
Man sieht sich moin, übermorgen, keine Ahnung.
Super Tag, wooow.
Ab ins Bett, gute Nacht :gaehn:
Ab aus dem Bett,zu früh, Muttern zum Busbahnhof fahren, damit die nach Tel Aviv kommt um nen neuen Pass zu kriegen.
Guten Morgen y'all
Guten Morgen *Kaffee*
Morjen :flugzeug:
Maik? Du scheinst mich zu überlesen. :-p
Haben sie es inzwischen bei VATSIM mit den Liveries hinbekommen? Lohnt es sich inzwischen doch noch einmal einen Blick zu werfen?
------------------
Schönen guten Morgen...
Mahlzeit.
Maik? Du scheinst mich zu überlesen. :-p
Haben sie es inzwischen bei VATSIM mit den Liveries hinbekommen? Lohnt es sich inzwischen doch noch einmal einen Blick zu werfen?
Ne sorry, war nicht meine Absicht.
Also ich habe jetzt als "MTL", über ein Programm, meinen WOAI und IVAO Traffic eingebunden. Da erkennt er eigentlich alle Flieger sehr gut. Es ist eine Umstellung, aber schlechter ist es nicht. Man ist nur vom IVAP sehr verwöhnt, weil es doch kinderleicht ist
Habe ich auch nicht als Absicht angesehen, war nur Spaß.
Was nimmst du denn? FSInn oder die SQ-Box?
Morgen oder bald "än guete" Bald kommt meine Ablösung und dann ist schluss für heute mit der Arbeit :hurra:
Habe ich auch nicht als Absicht angesehen, war nur Spaß.
Was nimmst du denn? FSInn oder die SQ-Box?
FS INN
Ok, vielleicht werde ich mir das dann auch nochmal die Tage dort anschauen. WoAI habe ich ja inzwischen auch installiert bekommen, allerdings war mir desletzt ein Flug abgeschmiert, der hat sich mitten im Flug beim Nachladen des AI Traffic bei 43% aufgehangen.
-----------------
Gerade mal ne Runde Madden gespielt, Postseason ist, habe gerade einen Quarterback verplichtet als BackUp für Sanchez. Erstes Spiel war gegen die Giants. 20:7 stand es zur Halbzeit für die Giants. Dann kam die große Stunde des Backups... 20:43 habe ich das Spiel gewonnen. Fast jeder Pass kam, entgegen zu denen von Sanchez, an.
Ihhhh der Reiner spielt die Jets!!! *Schüttel*
Was denn auch sonst. :-p
Mahlzeit alle zusammen
Gude,
für heute fertig simuliert. Jetzt erstmal pennen bevor es dann heute abend zum Cocktail trinken geht.
Nur noch 1 Theorieblock bis Wochenende