- Offizieller Beitrag
"Moncton Center United 918 heavy with ya, FL330, good evening"
Das kann ja wieder eine lange VATSIM Nacht werden
Zitat00:59:02 Samy: ich geh ma frühstücken
"Moncton Center United 918 heavy with ya, FL330, good evening"
Zitat00:59:02 Samy: ich geh ma frühstücken
Soo,
Mann, viel zu langer Tag....Tolle Zeit in Jordanien, den Abend damit verbracht auf den Autoschlüsseldienst und Abschleppwagen zu waren nachdem ein H........ von Straßendieb meiner Mutter die Handtasche weggerissen hat und damit Pass/Führerschein und Autoschlüssel vom Mietwagen erbeutet hat....Natürlich hatte Hertz "Ersatzsschlüsselzentrale" um 16:00 bereits zu....um 22:00 kam der Schlosser der das Auto aufgemacht hat....um 23:15 der Mechaniker zum Immobiliser-rausnehmen...um 00:00 der Abschleppwagen, um 01:30 in LLBG ersatzwagen holen...gerade wieder hier..........Zu Jordanien evtl was ausführliches morgen evtl auchz mit Bildern...jetzt muss ich schlafen nach fast 24 stunden on the trott....Gute Nacht..
Wie würde Markus jetzt sagen "jetzt lohnt es sich bald schon nicht mehr".
Bis gerade eben Oceanic ATC gehabt, ich muss sagen :hail: Vielleicht mache ich gleich mal ein "power nap" auf´m Stuhl.
Wehe es später in LHR nicht die 27L auf, dann ist aber was los
Mohoooooooin
Sorry,
hatte heute nacht eben Hunger
Tach auch
Boah, ein wenig kalt war's grade schon auf dem Drahtesel. Aber bei dem Wetter und nem generalüberholten Rad musste ich einfach "en vélo" (?) auf Arbeit fahren
Ruhige Schicht......
Ich muss noch mal zum Recyclinghof
Wen willst denn verschwinden lassen ?
Moin.
& direkt wieder Tschüß. Wie sehr ich es hasse -___- :wall:
Alles was auf dem Dachboden ungenutzt rum stand.
Wo ist Anja denn? Aaaaaaanja! Anja?
Rofl
Soo, ich bin auch wieder unter den lebenden, als ich um 3 aus Tel Aviv mit der neuen Kutsche wieder da war....
Ich hätte ja so einige ideen was man mit Straßenräubern machen sollte...aber ich komme lieber nicht mit gesundem Volksempfinden....
Viel Spaß dabei
Moiiiin!
Das war aber frisch heute morgen... Knackige -17°C und natürlich mit dem Fahrrad unterwegs...
Erstmal was fress0rn
Mahlzeit!
Boah bin ich fertig... schön beim Chinesen den Bauch vollgehauen
N´abend. Heute erstmal einen auf Gärtner gemacht und im Garten "Gehölzpflege" betrieben, was tun mir die Knochen weh. Morgen geht es dann in die Tiefsee-Ebene nach Holland, den Kollegen der DFS in Maastricht mal über die Schulter schauen, bin schon echt gespannt wie ein Flitzebogen....
ZitatAlles anzeigenSc00by-dOO! 20:36
bahn 08?
Maik 20:36
welche bahnen nehmen wir denn
LOLhaha
Sc00by-dOO! 20:36
omg
wir sind schon behindert
Hellseher on Tour!?
Haben sie es denn inzwischen gescheit mit den Liveries gelöst? Lohnt sich nochmal ein Blick oder ist es mit der MTL nicht zu vergleichen?
----------------------
Juten Abend.
3 Schichten sind um, 33 Stunden und 6 Minuten sind gearbeitet, es ist Halbzeit für diese Woche. Morgen mal frei, dann geht es Freitag in die erste von 3 Nächten.
JUPP YOU'VE MADE MY DAY
HAHAHAHAHHAHA
Nabend
Noch ein bisschen an der Facharbeit geschrieben, jetzt nochmal in die Stadt.
Bis später