- Offizieller Beitrag
Wuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
boah, inzwischen seit 10 Tagen nimmer geflogen und jetzt wo es langsam wieder besser wird ist auch noch mein Fluglehrer krank :wacko:
Maik ich komm wahrscheinlich mit nach KORD
fliegst du IVAO oder VATSIM?
guuuten morgen
Manu hin IVAO und zurück nach AMS oder MUC VATSIM.
Weil ich denke kaum, dass um 3 PM lcl time schon jemand online sein wird
yes doch fliegen heute :party:
Mahlzeit!
Gebackener Camenbert ist jearmed, noch ein bisschen frei und dann gleich zum Sport
Ich hab ja schon seit halb 12 aus
Auf zum Sport :gaehn:
Och komm, Sport ist toll! Was macht ihr denn grad?!
Ihc bin denk ich erstmal wieder raus. Und irgendwann muss ich mich auch nochmal um meinen Flusi kümmern.. Haha! -.-
Nö, Sportunterricht nicht. Heute wahrscheinlich noch mal Baseball.
Sowas cooles auch noch! Sowat tun wir garnicht
Als Batter brauchst du ja dann keinen Helm mehr
So erstmal lernen woll
Wenn das wenigstens morgens wär... nachmittags ist das der größte Scheiß :wall:
Kenn ich kenn ich! Hab ich moin auch. Mal sehen womit wir diesmal anfangen oder ob wir doch Handball weiter machen.. Ich bin ja für Tennis oder Badminton!
So, die ersten 11 Stunden dieser 61 Stunden Woche sind vorbei. Abend essen, einen Film dabei schauen und gute Nacht...
Nachmittags, 15:00 in Jerusalem, Old City, Muristan, Ecke Erlöser...Bei Genuss einer Shisha und dem constitutional Thé ihm Nana scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. So finden es jedenfalls Andreas und Ich, als wir heute nachmittag nach gemachten Erledigungen noch nach einer Abschaltmöglichkeit suchten...und diese in unserem Gewohnten Rituale finden....Wobei....Andreas trinkt Kaffee...Aber trotzdem gehört es zu einem der Muss-Erlebnisse in Jerusalem, einfach mal still zu sitzen und die Welt laufen zu lassen wie sie läuft
Soo, ich rolle mich jetzt auch absehbar ab, da morgen um 6 wir im Sammeltaxi zur Allenby Bridge sitzen werden.
So,
Ich mache mich lang....Morgen gehts nach Amman, mal sehen wie viel von Amman ich haben werde...Gute Nacht.
Dito. Nacht^^ :gaehn:
Auch wieder da und ab ins Bett, morgen Französisch... :gaehn: