Es ist mehr als nur sinnfrei um diese Uhrzeit zu lernen... Geh ins Bett zund steh um 6 auf, geh kalt duschen und guck es dir dann noch einmal an!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das kannste doch von Nico nicht verlangen Stephan
-
...naja meinst du das:
[ ] Lernen
[ ] Aufstehen :wacko:
[ ] Duschen???
-
Gut's nächt'le ! Ich geh in mein Bett, bitte drückt mir morgen die Daumen für meine Spanischarbeit
-
¡Mucha felicidad, Nico!!!
-
Ich geh noch was essen (ja, sorry Markus: Schon wieder :D) und dann Bubu machen - Salem!
-
ja, Max ist ja auch ein grosser Junge, aber wenn er nach Papa weint und ich den Telefonhoerer beinahe zerdruecke, zerreist es mir das Herz weil ich nicht zu Ihm kann: "Papa, nimmst Du mich nacher noch ganz doll in den Arm, oder tut dein ARm zu sehr weh" Da konnte ich nicht mehr reden.... Aber es wird schon...... ICH LIEBE IHN HALT!
Ich mache es mal offiziell, dies soll keine Beleidigung sein, sonder ein kompliment:
You are a sweet sentimental old Darling
Ich kann dich verstehen, ich kann auch niemand leiden sehen.
Heut abend gabs freibier in der Studi-bar, also gehe ich jetzt nach x Bier Bubu machen, also gute Nacht ! :gaehn:
-
So gute Nacht und den Eulen eine ruhige Schicht
-
Gute Nacht euch allen! =)
PS: Zürich-Thread ist online! *klick* (viele, große Bilder!)
-
ich gehe auch gleich ins Bett, morgen wird wieder so richtig die Post abgehen
-
@Günter: Da hattest du ja mal wieder nen guten Tag gestern Btw. Herr der Ringe ist jetzt fast da, vielleicht schaffe ich es am We mal reinzuschauen. Obwohl ich ja jetzt nur noch eine Woche Zeit habe :wall:
Ja, leider bin ich dieses Wochenende mal wieder arbeiten. Morgen habe ich einen Tag frei, der ist aber schon verplant, zum Teil zumindest. Wenn Daniela Feierabend hat, dann wollen wir schauen das wir die Sommerschluffen draufmachen lassen, sofern die Werkstatt unser Auto zwischenschieben kann, ich habe keine Lust das selber zu machen, und danach geht es dann in die Waschanlage. Der Wagen ist nicht mehr blau, der ist gelb... Tannenpollen. Danach habe ich dann möglicherweise mal Zeit. Montag und Dienstag habe ich aber frei.Gibt es sowas auch? Probealarm? war mir noch net bekannt, aber ok, finde aber eher, dass man solche späße bei fahrenden zügen unterlassen sollte.
Ja Simon, sowas gibt es auch, es handelt sich hierbei aber keineswegs um einen Spaß. Der Notruf muss vom Fahrdienstleiter einmal die Woche getestet werden. Es muss sichergestellt sein, dass der Notruf auch funktioniert wenn er wirklich mal gebraucht wird. Viele Einrichtungen im Stellwerk müssen einmal die Woche auf ihre korrekte Funktion hin geprüft werden. Ich habe es auch öfter mal, wenn man ganz früh morgens mal als Leerfahrt unterwegs ist, das man mal kurzzeitig über Weichen fährt, die man sonst nicht benutzt, einfach weil getestet werden muss ob die Weichen noch funktionieren. Das hat schon alles seine Richtigkeit. Auf der Strecke verkehren jedoch keine Leerzüge, daher muss das Ganze bei besetzten Zügen getestet werden. Zumal der Notruf dann auch immer einen gewissen Bereich umfasst und daher so oder so mehrere Züge den Notruf aufnehmen würden...Der Tag ist ja im A....
Ja, dann frag mich mal was ich manchmal für Tage habe. Gestern (Mittwoch), hatte ich Dienst von 12:28 bis 20:15. Ich bin mit dem Zug gefahren um Geld zu sparen. Aus dem Haus ging ich dann um 10:30 und war um 21:30 erst wieder daheim. Wenn du jetzt die Zeit für Dusche, anziehen, essen etc. abziehst, dann weißt du was vom Tag übrig geblieben ist.---------
So, Nabend!
Habe ich diesen Tag auch rum bekommen, diesmal keine besonderen Vorkommnisse. Ich muss nur morgen meinem Disponenten den Allerwertesten mal ein klein wenig spreizen! Da plant der mich heute einfach für Samstag und Sonntag mal auf ganz andere Schichten ein ohne das Ganze mir mitzuteilen und mich mal zu fragen ob ich überhaupt damit einverstanden bin. Ich meine, warum haben wir einen Plan für einen ganzen Monat wenn er dann doch alles dreht wie er gerade Lust und Laune hat. Sonntag ist ok, aber der Samstag ist total zu meinem Nachteil gedreht worden. Das soll nun wieder rückgängig gemacht werden. Mal sehen was das morgen dann Zank und Streiterei gibt. Das wir immer gegeneinander arbeiten, ich hasse das. Kann man nicht einmal miteinander arbeiten, das nimmt langsam echt Überhand. Aber ich denke, dass ist in allen Berufszweigen und großen Unternehmen inzwischen der Fall.
So, dann werde ich mal sehen das ich so langsam in die Kiste komme. Ich wünsche den Nachteulen eine angenehme Nachtruhe und allen anderen einen erholsamen Schlaf.
-
Mich hat es echt erwischt
Obwohl ich bis 5 schlafen darf, bin ich seit 3:50 Uhr wach. Ich bekomme im liegen einfach keine Luft.
Zum Glück muss ich heut nur 4,5h arbeiten.
Ich gehe davon aus, dass ich dieses WE dann wohl eher doch am PC fliege. -
- Offizieller Beitrag
Gutem Morgen
Wieder mal warten auf unseren Güterzug. Wagen defekt im Rangierbahnhof/ Wagen muss in die Reparatur /min.30min. verspätetete Ankunft. 30min. mehr schlaf, wäre das schön. Schönen Tag noch.
-
Gute Besserung Dirk und guten Morgen.
Bin schon bereit, gestriefgelt und gewaschen und warte, dass mich das DRK um 07.-00 in die Tagesklinik abholt und dann ab 14.00 WE!!!! Und das Wetter soll auch gut werden... :clapping:
Na dann euch einen schönen Tag und schon mal ein gutes WE und schnell vorbeigehenden letzten Arbeitstag!
-
Guten morgen zusammen, heute ist hier echt was gebacken, da muss man nach 12 Tagen frei erstmal wieder reinkommen
Torsten, viel Erfolg in der Tagesklinik und wenn die wieder mit Medizinbällen kommen, Du weisst ja, was Aref Dir beigebracht hat
Dirk, gute Besserung und einen schnellen Feierabend und treib es am Wochenende nicht zu doll
ja, Max ist ja auch ein grosser Junge, aber wenn er nach Papa weint und ich den Telefonhoerer beinahe zerdruecke, zerreist es mir das Herz weil ich nicht zu Ihm kann: "Papa, nimmst Du mich nacher noch ganz doll in den Arm, oder tut dein ARm zu sehr weh" Da konnte ich nicht mehr reden.... Aber es wird schon...... ICH LIEBE IHN HALT!
Oh ja, das kann ich bestätigen. Als wir am Montag bei den van Kouwens waren, sollte Max ins Bett. Anja wollte ihn nach oben bringen, da sagte Toto zu Markus und mir "Komm, wir fahren nochmal schnell durch Maarssen, dann zeige ich Euch mal das Städtchen." Max hörte nur "Papa" und "wegfahren" und dann war er ganz traurig und fing direkt an zu weinen. Papa hat ihn dann in den Arm genommen und nochmal liebevoll getröstet Da hätte man auch schon Pipi in den Augen haben können -
Gute Besserung Dirk und guten Morgen.
Bin schon bereit, gestriefgelt und gewaschen und warte, dass mich das DRK um 07.-00 in die Tagesklinik abholt und dann ab 14.00 WE!!!! Und das Wetter soll auch gut werden... :clapping:
Na dann euch einen schönen Tag und schon mal ein gutes WE und schnell vorbeigehenden letzten Arbeitstag!
Ja Torsten. Wetter ist schön und bis 14 Uhr ist die Zeit schnell um. Und morgen kannst Du ja wieder flusieren
-
Guten Morgen
HHvdB: Siehe Onlineflieger Thread
Günther: Viel Glück beim "dazwischen schieben"
Dirk: Gute Besserung! Lag jetzt selber zwei Wochen krank im Bett bzw vorm PC. Heute ist mein letzter Tag wo ich krank geschrieben bin. Am Montag muss ich auch wieder ran Naja bin wenigstens wieder Gesund Hoffe dir gehts schnell besser -
Guten Morgen liebe Eulen...so heute nochmal einen vollen Tag langweilen und dann am Abend nach FFM. Wir gehen mit Timo Fußball gucken :beer:
Seit Tagen warte ich auf die Schlüsselübergabe für unsere neue Wohnung. Sollte nach Angabe des Wohnungsvermittlers Mittwoch gelaufen sein....gestern dann die ernüchternde Mail, dass es erst nächste Woche wird. Grummel! Da bin ich leider schon wieder weg...Oh ja, das kann ich bestätigen. Als wir am Montag bei den van Kouwens waren, sollte Max ins Bett. Anja wollte ihn nach oben bringen, da sagte Toto zu Markus und mir "Komm, wir fahren nochmal schnell durch Maarssen, dann zeige ich Euch mal das Städtchen." Max hörte nur "Papa" und "wegfahren" und dann war er ganz traurig und fing direkt an zu weinen. Papa hat ihn dann in den Arm genommen und nochmal liebevoll getröstet Da hätte man auch schon Pipi in den Augen haben können
Ja Maxi ist grad in dem Alter, in dem er Verlustängste hat. Bissi verstärkt wird das ganze durch den Schichtdienst...Habe da mit Anja schon oft drüber gesprochen..das geht den beiden natürlich ans Herz. Bei Anja hat Maxi aber auch Angst und fragt immer ob sie auch ja wieder käme... der ist schon echt zuckersüß-aber auch ein Rabauke
-
- Offizieller Beitrag
ZitatDie einen fahren nach Berlin, die anderen nach Istanbul !
Hm naja, oder bleiben zu Hause, wie der HSV. Ich nämlich der HSV wird am Ende ganz ohne Titel da stehen. Nichts gegen dich Nico, das ist aber meine persönliche Meinung. Da fehlt einfach die Erfahrung.
Gruß
-
Morgen zusammen,
schon wieder 9 Uhr - und der Tag für mich persönlich ist auch bald schon wieder gelaufen :s
@Dirk: Gute Besserung - willkommen im Club der "Kranken".
Naja, Wochenende nachher und Formel 1 gucken
-