Nacht tom!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Another night down the drain.
Endlich zu Hause und gleich ins Bett.
Zwar nicht in mein eigenes, demm das ist mal wieder besetzt, aber egal Hauptsache schlafen.
Gute Nacht Welt! -
Gute n8 :king: und guten morgen Forum ! Gerade lecker frühstücken gewesen, um 13.00 geht's nach Frankfurt zurück. Sehr bescheidenes Wetter heute...
-
Guten morgen.
Hab mich gestern (mal wieder) am *...ouch...* Flaschenhals geschnitten. :wall: Jeden 10 Tastenanschlag meldet sich d...*ouch*...a meine Fingerkuppe zu Wort...
-
Lass es mit dem Bier trinken....
*edit* Und das ist mir der 4000ste Beitrag wert!
-
So,
Fussball spielen bei -5 ° - man wat freu ich mich..
-
Jungs ihr müsst mir mal was helfen. Ich mag heute bevor ich meine Freundin in Wiesbaden abhole in EDDF ein paar Bilder machen gehen. die 07 ist ja aktiv gemäß ATIS. Nur irgendwie überzeugen mich die Bewertungen der Spotterpunkte an der 18 nicht.
http://www.charliebravo.de/location/eddf.php
Habt ihr noch nen guten Tip wo man sich bei 07 Betrieb hinstellen kann? Die Besucherterrase an der 25 ist schlecht, da ich ein relativ kleines Teleobjektiv habe. (max 300mm). Freue mich auf Ratschläge von Euch. Das Wetter klingt ja einigermaßen gut. 10km Sichtweite, clouds broken 2500ft Wind 05 mit 12 kts.
-
Mir ist eigentlich nur der spotterpoint für die 07 an der 18 bekannt. Alles andere geht nur mit viel Kompromissen und guter Kamera
-
Wenn ich jetzt zu dem Punkt fahre. Ich komme ja aus Richtung Würzburg. Wie komme ich da genau auf den Airportring? Ich kann ja schlecht RWY 18 EDDF ins Navi eingeben
-
Guck einfach mal bei Google Maps auf die Karte: Rechtsklick auf den Punkt wo du hin willst und dann "Route nach hier" auswählen und danach entsprechend deinen Startpunkt eingeben.
-
Morgen zusammen
Sitze gerade schön gechillt mit nem Früchte Müsli im Bett Gleich fertig machen und das Gute Wetter noch ein bisschen ausnutzen, bevor es dann um 5 Richtung Airport geht.
Wenn nur nicht so kalt wäre draußen *bibber*
-
Have fun Tom!
Moin auch von mir,
mein Tag wird verdammt ruhig, muss auch mal sein wie ich finde.
Hausaufgaben über den ganzen Tag verstrstreut machen, ne Runde fliegen und um 3h zum beliebtesten Laden in unserem Örtchen hier fahren^^ Matthi müsste ihn kennen(WEHE NICHT! :D)Schönen Sonntag
EDIT: Nachdem mir der Flusi grad abemurkst ist, hab ichauch kein Bock mehr. Hab zurzeit auch totale Mikroruckler, wenn ich in der LUft bin. Am Boden keinen Hacken -.-
EDIT2: Okey, denke Problem ist identifiziert. Nur wie löse ich es?! Probem: Ruckler in der Luft, allerdings wirklich nur in der Luft, egal ob 100ft oder 1000ft. Unterschiede macht es mit ASE und ohne nicht. Irgendjemand Lösungsvorschläge?! -
- Offizieller Beitrag
Samy bitte zur Kasse Nummer ICQ, der Samy bitte!
Am besten noch vor 24 Uhr, muy importante para mi!
-
Vor 24 Uhr sollte ich schaffen, aber vor 23 Uhr nicht - hoffe das passt.
-
- Offizieller Beitrag
Ja oder ich schreibe dir eben eine PN!?
-
Nabend, ich bin auch wieder zuhause, Flug war wieder sehr entspannt
Erstmal ein bisschen ausruhen, bin noch etwas k.o.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn du kaputt bist dann ist der Flug wohl kaum entspannt gewesen der Herr :zunge: Ja St. Pauli setzt schon zu gell
-
Nee eher vom WE, der Flug ansich war super chillig
-
- Offizieller Beitrag
Samy, checked and x-ckecked
-
Und? Wie hat dir Hamburg gefallen, Tom?
-