Soll vorkommen wa Juuuuuude Lauuune is schonmal equipped!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Kann ja nixmehr schiefgehen Guten Flug!
-
Dank Dir!^^
-
Grüß mir Tel Aviv und sein Nachtleben und die Gegend, über die wir in skype gesprochen haben............
Danke, Dude, bin aber nur über Tag in Tel Aviv in der Botschaft. -
Feierabend
-
- Offizieller Beitrag
Samy, ich will auch eie PM!!!!!
-
gesendet
-
- Offizieller Beitrag
Endlich!
Die erste Abloesung kommt grade rein...
Ich sch ma, tschoekes. -
Nachti
-
ja das war mal wieder was :wall:
Es gibt einige Regionen auf der Welt, die ich schon lange offline anfliege. Dazu gehören auch Teile der USA. Solche Blitzbirnen tue ich mir nicht an. Dazu ist mir meine Freizeit zu schade. -
Wenn FS INN nicht so kompliziert wäre, sondern so schön übersichtlich wie der IVAP, dann wäre ich schon längst "drüben"
Ja, mir gefällt da besonders die Verzerrung des Tones, das der nicht so glasklar rüber kommt. Aber, alleine die MTL Geschichte hielt mich irgendwie davon ab. Damals konnte ich zum Verrecken keine MTLs installieren. Das gefällt mir bei IVAO wesentlich besser.---------------
Juten Morgen!
So, Wochenende.
Donnerstag 21:56 Feierabend, Freitag 08:41 Dienstbeginn bis 19:15. Danach eine halbe Stunde auf den Zug in Richtung Heimat gewartet, nach Hause gekommen und tot ins Bett gefallen. So hatte ich mir den Beginn des Wochenendes nicht vorgestellt. Eigentlich sollte es sogar noch zu Ikea gehen, aber das konnte ich Daniela doch noch ausreden da es mir nicht so gut ging.
Nun ist Wochenende angesagt, Madden 11 ist auch eben gekommen, aus den UK, hier in Deutschland bekommt man es ja scheinbar nirgendwo, aber auch egal, der Preis lag über Amazon gerade mal bei 37€. So denn, Telefone sind abgeschaltet, ich habe meine Ruhe! Wer mich stört wird standesrechtlich erschossen!
Nächste Woche habe ich dann geschlagene 61 Stunden Dienst zu tun. Wie schön das wir eine 39 Stunden Woche haben.... :wall: Egal, dafür habe ich in ein paar Wochen eine knappe Woche Ü-frei.
-
Ich denke ihr streikt... vielleicht kommste ja noch nicht mal auf 10 Stunden... ich hoffe es kommt nicht zu dick...
-
Es gibt ja noch keine Infos zu unserem Streik, man wartet ja bis zuletzt noch auf ein gescheites Angebot der DB, sowie der Nahverkehrsunternehmen. Desweiteren sind es ja auch nur Warnstreiks, die werden also nicht all zu lange dauern.
-
Morgen -.-
-
- Offizieller Beitrag
-
Immer diese leute, die einen wecken müssen, nicht wahr tom
-
Erstmal ne schöne Runde OMSI gepengt... :hurra:
-
Moinsen
Boah hab ich ne Lust auf Arbeit :wall:
-
Kann ich verstehen -.-
-
Kopf hoch Tom, die paar Stunden gehen doch fix vorbei...
-