Manu und ich hatten heute auch wieder unseren Spaß mit einem gewissen Ralph..... :wall: :wall: :wall: :wall:
ja das war mal wieder was :wall:
Manu und ich hatten heute auch wieder unseren Spaß mit einem gewissen Ralph..... :wall: :wall: :wall: :wall:
ja das war mal wieder was :wall:
Den hatte ich auch schon mit Ralph. Die Perfekte Krönung eines 10h-Fluges ex. VIE und er versauts mir...
Den hatte ich auch schon mit Ralph. Die Perfekte Krönung eines 10h-Fluges ex. VIE und er versauts mir...
bei mir warn's heut 8:30h ex-VIE und er hat's perfekt versaut ...
Da bleibt einem doch echt der Kloess im Hals stecken, wa?!
"FS INN has been installed successfully"
Soo,
Der Insulaner ist in Jerusalem, morgen Dead Sea, Sonntag Tel Aviv und Jordanian Embassy, Tuesday Allenbybridge und Amman
Grüß mir Tel Aviv und sein Nachtleben und die Gegend, über die wir in skype gesprochen haben............
Tofu-Gemüse-Reis
Igggittigittigitt :pinch:
Und heute Abend erst WG Party und dann aufn Kiez
Viel Spass Alter, lass Dir nicht in die Cola Spucken
Manu, sei ruhig! Du darfst dafür fliegen!!!
Genau +1 :flugzeug:
Klar darfst du es erfahren Tom, aber nur über PRivate Nachricht
Und ich
So, nabend.... Nachtschicht 1 von 3
Manu und ich hatten heute auch wieder unseren Spaß mit einem gewissen Ralph.....
Ist das der Typ, der uns auch schon mal den Kumi nach BUF besaut hat, als er in ATL und BUF controlled hat oder bin grad ganz auf dem falschen Dampfer...
Genau ja! :wall:
Wenn FS INN nicht so kompliziert wäre, sondern so schön übersichtlich wie der IVAP, dann wäre ich schon längst "drüben"
Kann mich noch gut erinnern. Fing damit an, dass in ATL kein Schwein sein komischen vectorized Departure verstanden hat. Nach kurzer Frage, hat man erstmal einen auf den Deckel gekriegt. In BUF dann hat der nach 10 Inbounds einfach weitere verweigert. Toto hat ins Mikro geprustet und der Typ ging offline, sodass wir keinen Lotsen mehr hatten...was ne Pfeife...
N'abend.
Noch jmd. da?!
Und viel Spaß Tom!
:gaehn: Sicher,
die naechsten 6 Stunden!
Na dann ne ruhige Schicht.
Gute Nacht!
Danke, aber danach sieht es nicht aus....
Eigentlich müsste ich ja auch mal Augen zumachen :D, aber Hans Zimmer hält mich irgendwie fest. :(..
Ruhige Schicht!
Tu ich jetzt doch. Nacht^^
Manche Leute sind dreist
Zitat-STEP CLIMB /WILL BE AFK BETWEEN 0200Z 0800Z)
Ach Toto ich hoffe eure JFK Karren kommen gut raus
ZitatKJFK 190026Z 26018G28KT 7SM -TSRA SCT030CB BKN065 OVC130 15/08 A2964 RMK AO2 TSB24RAB2352 PK WND 28031/2354 OCNL LTGICCC OHD AND E-S TS OHD AND E-S MOV E P0010
Moinsen zusammen! Grad leichte Koordinationsproblemsken....
Moiiiiiin auch, sitze hier mitm Chris und warte auf bessere Zeiten... Gleich geht der gute GMI - Bomber raus
Mann könnte fast das Gefühl kriegen wir haben nix zu tun, was? Das wird deine Charterpaxe nicht freuen wenn sie so früh raus dürfen....