Der Schichteulen-Thread

• Dann müsste ich Euch aber zwei Rechner vorbeibringen, da ja knappe 150GB an Programmen und Fotos noch auf meinem alten Rechner schlummern, die auf den neuen überspielt werden sollen. Und dann hätte ich nur noch das Laptop, dass aber eigentlich hauptsächlich von Wiebke benutzt wird ;)

Ich werde mich wohl nach den Frühschichten nochmals an den Rechner setzen, ob es vor den Spätschichten klappt, bleibt abzuwarten. Erstmal haue ich alles drauf, was nix mit dem FS zu tun hat, das geht schneller. Der FS kommt dann dran, wenn alles andere soweit drüben ist. Morgen probiere ich das mit dem Netzwerk aus, danke nochmal für die Hilfe ;)

• Dann kannst du ja das Profil endlich ändern, was also morgen deine erste Amtshandlung ist. :D

• Neue Signatur !

Da fällt mir nur der hier zu ein :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nico..Mathe Nachhilfe in den Größenordnungen ist nicht wirklich meine Stärke. Müsste mich erst wieder einlesen und so...ich habe Gleichungen schon immer gehasst...
    Ich glaube du bist besser bedient, wenn du es mit dem Internet probierst..oder mal ne PN was du wissen möchtest

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

So, ich bin wieder Da.
    Mein Sohnemann hat heute ziemnlich gelitten. Die letzte Impfe. Jetzt liegt er mit Fieber im Bett. ;( Ich kann Ihn einfach nicht leiden sehen. Ich kann keinen Menschen leiden sehen und es dauert immer, bis ich ueber so etwas hinweg bin. Ja, ich weine auch bei E-Mail fuer Dich und andere traurige Filme......
    Aber jetzt gehts mir ein wenig besser. Also, da isser wieder....

• Fieber nach der Impfung ist gutes Zeichen ;) Sei froh, lieber Fieber die 2 Tage im Bett als das wovor er geimpft wurde... :D

• @Toto
    dann habe ich jetzt was zum lachen für dich !

Ich habe Vanessa kurz vor 20Uhr ins Bett gebracht. Im 10 Minuten Takt teilt sie uns mit, dass sie noch wach ist.
    Jetzt eben mit einen richtig süßen "la la la Papa la la la"

Und mit Fieber nach den Impfungen sind wir zum Glück bisher immer verschont geblieben. Sie hat auch immer erst dann geweint, wenn der Doc die Spritzen wieder weggepackt hat.

• Nico: Wat hast du eigentlich für ein Problem bei den quadratischen Gleichungen? Ableitung bilden? Wendepunkte und Extrema berechnen? Oder findeste lediglich nicht raus, was x und was y ist? ?(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

ja, Max ist ja auch ein grosser Junge, aber wenn er nach Papa weint und ich den Telefonhoerer beinahe zerdruecke, zerreist es mir das Herz weil ich nicht zu Ihm kann: "Papa, nimmst Du mich nacher noch ganz doll in den Arm, oder tut dein ARm zu sehr weh" Da konnte ich nicht mehr reden.... Aber es wird schon...... ICH LIEBE IHN HALT!

• Nico: Wat hast du eigentlich für ein Problem bei den quadratischen Gleichungen? Ableitung bilden? Wendepunkte und Extrema berechnen? Oder findeste lediglich nicht raus, was x und was y ist? ?(

Naja, ich sage mal nen Beispiel 3x(2x-1)-7=x(5x+9)+57, ich weiß einfach nicht wie ich die Klammern auflöse und alles nach links schiebe, also vor das = Zeichen. Danach weiß ich, soweit ich mich einschätzen kann, alles.

Toto, gib dem Großen ein Pflaster, das hilft echt bei jeden Schmerzen ^^ Egal was ist, Pflaster drauf und schon ist alles besser :rofl:

• ja, Max ist ja auch ein grosser Junge, aber wenn er nach Papa weint und ich den Telefonhoerer beinahe zerdruecke, zerreist es mir das Herz weil ich nicht zu Ihm kann: "Papa, nimmst Du mich nacher noch ganz doll in den Arm, oder tut dein ARm zu sehr weh" Da konnte ich nicht mehr reden.... Aber es wird schon...... ICH LIEBE IHN HALT!

Das kann ich absolut nachvollziehen :friends:

• Naja, ich sage mal nen Beispiel 3x(2x-1)-7=x(5x+9)+57, ich weiß einfach nicht wie ich die Klammern auflöse und alles nach links schiebe, also vor das = Zeichen. Danach weiß ich, soweit ich mich einschätzen kann, alles.

Toto, gib dem Großen ein Pflaster, das hilft echt bei jeden Schmerzen ^^ Egal was ist, Pflaster drauf und schon ist alles besser :rofl:

Am besten noch eins mit Motiv drauf! :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"