- Offizieller Beitrag
Ich glaub es klingt komisch, aber ich habe gegen beide Vereine nichts.
Ich glaub es klingt komisch, aber ich habe gegen beide Vereine nichts.
Nö ich akzeptiere es ja, aber es ändert nichts daran, dass ihr mit euerem Antikommerz Getue irgendwann auf die Nase fallen werdet und von ganz unten nach oben zu uns aufschauen müsst...obwohl...das ist ja nichts Neues für euch
Noch ein schlechter verlierer.. meine fresse musste ich mir dieses Kackgesabbel gestern schon oft genug anhören -.-
und genau deshalb mag ich Hamburg nicht, bekommen sei Ewigkeiten nichts gescheites auf die Kette, tun aber so als seien sie der zweite FC Bayern.
In Hamburg gibt es nur einen Verein, dass ist Pauli. Nicht wahr Samy. Hoch lebe die Fanfreundschaft zwischen Paulianern und Kölnern.
Danke günter So sieht das aus!
Scheiß Beamte, ich könnte jedes mal kotzen!
Wenn man die sprechen will, ist a) kein Mensch da, b) besetzt oder c) der AB dran. ABER wehe die wollen was von dir!
Man man man man :wall: :pillepalle:
Auf auf unter die Dusche und dann zur Arbeit. Wird Zeit das endlich Wochenende ist...
Guude zusammen
Gerade lecker Pizza, jetzt für morgen einchecken und dann ab in die Uni
Bis heut Abend
Tach zusammen
Na, alles fit hier?
Tömsche, you've got PM
Moin.
Toll eh. Portomnaie mit Ausweis etc. weg. Was zur Hölle eh.. -.-
Vielleicht hat's die Mama ja weggeräumt? Ansonsten Karten sperren lassen!
Hat sie's nicht. Seit 4 Tagen weg. Ich bin alle am hinterhertelefonieren, weil ich mir nicht mehr sicher bin seit wann.
Werd ich den ich mal auch heute tun.
Ne eh -.-
So ein Mist, alles neu beantragen, Pass etc. Grr
*Juhu* Dat is bei uns glaub ich Rekord...
So durchfuhr er einen Bereich,
* in dem 120 km/h zulässig war, mit 159 km/h: bedeutet 3 Punkte und 120 EUR
* in dem 100 km/h zulässig war, mit 155 km/h: bedeutet 4 Punkte, 240 EUR sowie 1 Monat Fahrverbot
* in dem 80 km/h zulässig war, mit 159 km/h, bedeutet 4 Punkte, 600 EUR sowie 3 Monate Fahrverbot
* in dem 120 km/h zulässig war, mit 169 km/h: bedeutet 3 Punkte, 160 EUR sowie 1 Monat Fahrverbot
Und das innerhalb von ganzen 8 Minuten...
Moooin!
Harrr... Was für ein Mistwetter heute in Berlin...
Egal, Schätzchen wurde abgelichtet und gleich gehts heim...
http://www.airliners.net/addphotos/big/…4286d-ahil3.jpg
Nschtdienst steht an!
Viel Erfolg Samy!
Trikot haste an?
So Kinners, ich hau mich ins Bett. Viertel vor 6 klingelt der Wecker und dann gehts ganz gechillt zum Airport
Samy, ich ruf dich morgen dann mal an
Gute Nacht