Der Schichteulen-Thread

• Wieder gelogen ? Ich hab doch noch nie gelogen :gruebel:

Das Video hab ich heute übrigens auch im Netz gefunden. Es ist ein fake.
    Modellflug so nah an einem Airport ist strikt verboten. Die Bilder sind auch viel zu klar, als dass es echt sein könnte. Ebenso der Ton verrät den "faker" ;)
    Aber die Idee war mal gut.

EDIT: Ach nee, haben wir schnell ein F eingefügt ? Werden wir jetzt unsachlich ?
    Na, dann mal los :holland: :gelb: :flagge2:

• Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Nehmen wir mal an, das Modell könnte die Turbolenzen überleben:
    Wie blöd muss ein Mensch sein, dieses Video noch zu veröffentlichen ?
    Oder wie blöd muss man sein, sowas überhaupt zu machen ?
    Ok, es gibt viele Modellpiloten die "wild" fliegen, und das ohne Versicherung. Aber ich glaube nicht, dass irgend jemand so dumm ist, sowas zu machen. Da gehört schon einiges an Gleichgültigkeit für´s eigene Leben zu.

• Hach... einmal noch arbeiten... Dann endlich wieder Wochenende... :gb:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• So Leute, gegen 21uhr ist mein Bilder-Thread aus Zürich fertig. Kann mir einer von euch verraten wie viele Bilder maximal in einen Post dürfen?

• Das ist egal Gecko :) Die Admins/Modis haben ja keine Regelritis ^^ ^^ jedenfalls noch nicht :hehe:

• Problem ist wenn Lehrerin keine Lust hat es uns beizubringen, oder ist eine Beispielaufgabe an der Tafel + Arbeitsblatt ausreichend? :D

• Problem ist wenn Lehrerin keine Lust hat es uns beizubringen, oder ist eine Beispielaufgabe an der Tafel + Arbeitsblatt ausreichend? :D

Ja... eigentlich schon. Eigeninitiative ist hier gefragt! 8o Morgen kannst du dich aber auch wie 80% deiner Klasse in einer langen Schlange am Lehrertisch anordnen und sagen: "Tut mir Leid, ich habe es probiert, aber leider bin ich unfähig mir in der 9. (eigt. 10.) Klasse ein Stoffgebiet selbstständig zu erarbeiten...!"

Also, das Internet ist voll von nützlichen Hilfen für Matheaufgaben... und ich rede nicht vom "Google-Taschenrechner"... :rolleyes:

• Ja... eigentlich schon. Eigeninitiative ist hier gefragt!

Das ist das große Problem. Das ist auch genau der Grund, warum ich seit wenigen Jahren keine Nachhilfe mehr gebe. Wenn ich einem Nachhilfeschüler die Frage stelle, ob da nicht noch ein Thema wäre, was er für seine Arbeit üben müsste und ich als Antwort bekomme "Ach Mist, jetzt hat er es sich doch gemerkt dass da noch was war", dann frag ich mich wofür ich den jungen Leuten noch helfe.

• Ich warte jetzt eigentlch auf Privatunterricht von Hexe :D

Nein nein, ich versuch mich mal ranzusetzen, notfalls wird die Hausaufgabe falsch

• So, endlich fertig mit dem gröbsten Teil des Rechner aufsetzens. XP nochmal neu installiert, dabei wird die Platte automatisch formatiert. Danach alle Treiber und Tools installiert, jetzt läuft auch endlich das WLAN und ich schreibe somit den ersten Beitrag von meinem neuen Rechner aus ;)

Für heute habe ich aber die Schnauze voll, ich gehe jetzt erstmal in die :bad: und danach dann in die Heia :sleeping: , morgen gehts ja mit Frühschicht los. Vielleicht werde ich dann morgen noch ein paar Sachen installieren, ich ärgere mich aber noch immer darüber, dass der Rechner so spät kam, ich hätte quasi heute fertig sein können mit allem, so wird es sich nun noch Wochen hinziehen..... Ab morgen ist dann ja Frühschicht angesagt....

Euch allen noch einen schönen Abend, ich schreibe dann morgen früh um 6 von der Arbeit aus wieder ;)

• Bring den Rechner vorbei, und hol ihn dir nächstes WE fertig ab :D

Aujaaaaaaaaaa
    ich liebe es, Rechner neu zu machen

besonders fremde Rechner :lol2: