War Öde ehrlich gesagt.. Aber naja
Der Schichteulen-Thread
-
-
:gaehn: Mooooorrrrgääääääännnnn!!!! Sooo, heute schön 6 std. Franz.Unterricht.. bis heute Nachmittag! Letzter Abend Dorofreie Zone! :flugzeug:
-
Morgen. Heute morgen Post von der DFS gehabt, eine Runde weiter
-
- Offizieller Beitrag
Morgen zusammen........
jetzt dann bisschen Arbeiten gehen und am Abend dann schöner Jetairfly nach Brüssel. Wollte eigentlich Tamagotschi Testflug machen, aber wird wohl morgen dann halt ohne
zu Testen geflogen. Könnte ja mit dem Helikopter kommenBis später
-
Gratuliere!!!Morgen zusammen........
jetzt dann bisschen Arbeiten gehen und am Abend dann schöner Jetairfly nach Brüssel. Wollte eigentlich Tamagotschi Testflug machen, aber wird wohl morgen dann halt ohne
zu Testen geflogen. Könnte ja mit dem Helikopter kommen
Bis später
ich wollt auch erst ohne Testflug hin, aber hab's dann gestern doch mal ausprobiert, war dringend notwendig
der Approach hat es einfach in sich :wacko: -
Markus, ohne üben wirst du versagen. Ist nochmal ne Nummer größer als Funchal oder Kai Tak.
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Freunde!
-
http://de.news.yahoo.com/34/20110214/tt…ng-f0c422d.html
Falls ihr euch schon gewundert habt, warum immer die gleichen auf der Pinnwand erscheinen
-
Herzlichen Glückwunsch.Letzter Abend Dorofreie Zone!
Genieße die Zeit, gibt doch nichts schöneres als mal sturmfrei zu haben... Haben wir doch als Kind schon gemocht und da wir Männer ja bekanntlich nie erwachsen werden....Basti: Danke, hatte mich schon gewundert... Hab den Link direkt mal bei mir verteilt. Hoffe er kommt an.
------------------------
Morjän!
Toller Ruhetag, geht richtig gut los. Der einzige freie Tag den ich heute habe, mal wieder nur einen Tag frei zwischen den Diensten, ich wollte ausschlafen und es klingelt an der Tür, herzlichen Dank für das Wecken meines Hundes. Kaum wach bat mich Danielas Dad darum, ob ich nicht evtl. mit ihm nachher in die Eifel fahren könne, er hat ja den Arm in Gips, also ist Mittelstrecke hopsen auch hinfällig. Heute Abend geht es ins Kino, kann ich wohl nur einen Langstreckenflug anmachen und offline laufen lassen während ich dann weg bin. Duschen, rasieren, Haare schneiden muss ich auch noch, ist also ein toller RUHEtag. Ich weiß nicht wo da die Ruhe bleibt.
-
Gestern Abend noch ne Runde mit Alma Wade "gespielt"... Glaubt mir - nachts in einem dunklen Raum ist das nicht lustig!
-
Wer soll das denn sein? Muss man nicht kennen oder?
-
Wie - du kennst nicht die kleine Horrorgöre Alma aus F.E.A.R. nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Jemand wad Fliegen?
-
Zweimal nö
-
Die F.E.A.R. Spiele musst du dir unbedingt mal antun... Schöne Horror Schocker. Nicht wie der Amerikanische Krempel wie Doom, sondern eher an den Japanischen Horror wie The Ring oder The Grudge angelehnt.
-
Ich les' lieber ein Buch
...
ne Spaß
Aber ich bin nicht so der Horror Typ, schau bei den harten Szenen meist weg...
-
- Offizieller Beitrag
Pussy!
-
Und du bist auch nur Diktator weil du was kompensieren musst
-
- Offizieller Beitrag
Markus, ohne üben wirst du versagen. Ist nochmal ne Nummer größer als Funchal oder Kai Tak.
Du kannst ja am Pistenrand stehen und Filmen wie das hinbekomme :flugzeug:
-
Ne filmen nicht, eher beten...
-