Häff ä neis Fleit, Sör!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ne das war eher so:
"Rotscha over to Schikago Centa 135.75, Tschörmän Kargo FOUR WANN TREE, good däih, bye bye" -
Ich muss heut auch wieder was pengen
-
MHTG üben vielleicht?
-
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Euch wird das lachen schon vergehn, wenn ihr zum Alternate könnt, weil der Basti auf der Landebahn zerschellt ist. Also seid lieb zu mir
-
- Offizieller Beitrag
Nööö, da wird grosses Räumungs-Equipmend da sein, damit wir den Schrott von der Bahn weg bekommen
-
- Offizieller Beitrag
Darauf wird es wohl hinauslaufen. Euch wird das lachen schon vergehn, wenn ihr zum Alternate könnt, weil der Basti auf der Landebahn zerschellt ist. Also seid lieb zu mir
Frag mal den Alex, der kennt sie mit dem Airport Terrain schon ganz gut aus -
Der Commander oder welcher Alex? Wieso ist der da schon in real mit seiner Schellengscher zerschellt
-
Ich möchte für Mittwoch mal den Antrag stellen, egal woher und wie stark der Wind wehen sollte, auf jeden Fall die RWY02 zu nutzen. Alles andere wird dem Airport nicht gerecht!
-
- Offizieller Beitrag
Ne aber seine Ifly COA 738 ins Gras gesetzt
-
Mahlzeit... boah bin ich im Sack... was für ein Tag und Babsi macht die letzten beiden Stunden natürlich noch schön Power im Deutsch LK :wacko:
Erstmal was snäckchchren
-
Sowas hätte ich gern auch für unser Eulen Forum! :beer:
-
Ich glaub das nicht, ich hab jetzt Zeit ne kleine Runde zu fliegen
-
meine güte ist das kalt in HAM und windig :krank:
-
Also Leroy ... mal ganz ehrlich ... wenn ich eines von jenen zartbesaiteten Wesen wäre, die sich hier angeblich im Forum herumtreiben - dann würde mir der Text Deines Riesenbanners wesentlich mehr Angst machen als Klimbims Ritzen Parade ...
-
Zuckerwatte-Approach inbound HAM
-
A320, von welcher Airline?
sieht gut aus -
AB wirds nicht sein.. ich sag mal SWR
-
ne war die D-AIRU
Fast ganz vorne, aber nur fast Der Apfelkuchen war jedenfalls super !
-
Achja, wohnst ja auch in FRA haha
-