Da musste auch wissen was ne Aminosäure is
Der Schichteulen-Thread
-
-
Also ich kann mir später vorstellen, dass ich die Schule vermisse.....aber weder als ich im Büro saß, noch im Studium vermiss ich es. Im Gegenteil! Endlich Dinge für die man sich interessiert....
-
Da musste auch wissen was ne Aminosäure is
Das ist ja auch kein Problem, deswegen ja: Den Anfang versteh ich Nur den Unterschied genau nicht
-
Ja stimmt, aber es ist in der Schule schon lockerer und einfacher. Man musste einfach insgesamt weniger tun.
-
Ja stimmt, aber es ist in der Schule schon lockerer und einfacher. Man musste einfach insgesamt weniger tun.
Klar....sagen wir die Zeit von der 10. bis zur 13. sind top...davor darf man ja eh nix ;). Aber auch Anfang Studium Zeit find ich bisher top - gut, mit Med. hat man natürlich die A-Karte gezogen ;)!
-
N´abend. Was herrlich, da schafft der FC heute zum ersten Mal seit 2000 einen vierten Heimsieg in Folge und ich war bei dreien davon im Stadion. Was ein gelungenes Wochenende
-
Anfang des Semesters ist topp. Je weiter es fortschreitet desto schlimmer wird es. Bis man Ferien hat
-
Weisst du wie behindert das ist, wenn man die ganzen Prüfungen NACH den Semesterferien schreibt -.-! 4 Jahre lang.... :pinch:
-
Ich habe mal die letzten Seiten übersprungen, war dann doch ein wenig viel. :-p
Schönen guten Abend. Gestern knappe 11 Stunden, heute gute 10 1/2 Stunden... Was ein Wochenende...
Gestern durfte ich mir tradiotionelle arabische Musik anhören, heute gab es zur Abwechslung Kölner Liedgut. Beides kann ich nicht ab. Wir dürfen während der Fahrt im Übrigen keine Musik hören, die Beschallung aus dem Fahrgastraum, die ist teilweise lauter als sie der Mp3 Player jemals sein würde... Nun ja. -
Oh das ist echt bitter...aber wir haben die Nachschreibtermine am Ende der Ferien. Außerdem halt in den Ferien 3 Monate Krankenpflegepraktikum (hab ich zum Glück schon fertig) und Famulaturen.
-
hab ich grad nen pfund von in ne sms an die angebetete geschickt... da werd sogar ich schwach
-
Ouh ja, heute ist ja Kommerztag der Blumen- und Schokoladenindustrie... Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen...
-
Ouh ja, heute ist ja Kommerztag der Blumen- und Schokoladenindustrie... Da muss ich mir ja noch was einfallen lassen...
oh, gar nicht bedacht... prost das sie das an diesem tag dann auch noch liest
-
Also bei mir weiß sie das ich den Tag so nenne. Ich kann sie an fast jedem Tag leiden und ihr was schenken, da brauche ich eigentlich kein Valentinstag zu...
-
Zeit für die Falle, gute Nacht zusammen.
-
- Offizieller Beitrag
"Langen Rääääääääder moooooohoooooooooooooin Tschermäään Cargo FOUR WANN TWO whissss you"
-
"tschääärman kargo fooor waaan tooo, eideentifeid, deirekt dinkelsbühl weee oooh aaar"
ich bin auch raus, morgen nach hamburg :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Sääääääänk you söööörr!
-
Hab sie eben auf maastricht gehört hasi
-
Sääääääänk you söööörr!
nooo proooooblem, haaaau iiiss seeee ääääär aaaap säääär ?
-