Danke Tom..die Schriftzeichen bedeuten: Yvonne chinesisch halt ...hi hi hi
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich weiss nicht warum, aber bei dem Bild muss ich sofort an "Pipi Langstrumpf" denken
Suse, danke für den Tipp, ich werde es jetzt gleich mal versuchen Format C kann ich zur Not ja auch noch machen, soviel Zeit, wie ich nun schon verplempert habe mit dem ganzen Sch....
-
Also I-Won
-
Also I-Won
Tom, you made my day :lol2: -
wahrscheinlich stimmt das sogar...die Chinesen übersetzen ja Silben soweit ich weiß...
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag,
Tom es dauert noch ein wenig. Back Office habe ich heute noch nicht gesprochen.
Gruss, Toto -
Mach hinne
Neh, is OK. Rechne zur Zeit ja eh nur eastbound
-
- Offizieller Beitrag
Geduld, Contenance und Zähigkeit sind die Pfeiler auf denen das Empire ruht, Torsten
Der ist gut und wird direkt benutzt... -
Tom die BER40K, mit wieviel fuel ist die heute rausgegangen? Kannst du mal eben nachschauen, mein FSBuild streikt bei der Route
-
- Offizieller Beitrag
Mach hinne
Neh, is OK. Rechne zur Zeit ja eh nur eastbound
OK, sobald ich Zeit habe -
Flo: Sorry, darf ich dir nicht sagen...
-
Ja, ich muss da Matutin leider Recht geben. Samy und Nico könnten wirklich ein bisschen mehr für Sachlichkeit sorgen, wenn es um Fussball geht
Ich dachte, dies ist hier der Schichteulenthread, wo es selten um Sachlichkeit geht?..
Hab ich mich vor geirrt,sorry :wall: -
Darf ich hier unsachlich werden ?
-
- Offizieller Beitrag
Na klar!
-
Na toll !
Jetzt habe ich die Erlaubnis, und habe gar keine Übung darin unsachlich zu sein *grmpfEDIT: Doch, jetzt weiß ich was *sfg
Bayer Leverkusen, Bayern München und HSV sind doof
Ach ja, das Dorf Hoffenheim auch -
- Offizieller Beitrag
Na gut, jetzt ist es wieder vorbei
-
Ich war schneller
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann loeschen...
-
Musst du nicht, weil ich nen Fehler gemacht habe. Es war ja gar nicht unsachlich, weil die Wahrheit
-
- Offizieller Beitrag
DIRK IST WIEDER GEFLOGEN!!!!
http://www.dumpert.nl/mediabase/4789…_grootste_.html -