Jo und dem Roosi geht auch einer ab
So, genug jetzt nachher stalkt die mir hier noch hinterher... bei Coco weiß man nie
Jo und dem Roosi geht auch einer ab
So, genug jetzt nachher stalkt die mir hier noch hinterher... bei Coco weiß man nie
kinder
Wenn man sich über die wichtigste Nebensache auf der Welt unterhält ist das gar nicht kindlich
Ja aber nicht bei der eah!
Ich bleib bei meiner!
Ja wer weiß eah :D:D
Naja mir ists ja wurscht..
Basti: Was meinst du warum ich Sport liebe :ironie:
kinder
Ja so war das früher
Ey mit ein bisschen Glück werdet ihr auch noch nach Jugendstrafrecht verknackt
grad über facebook erfahren, dass sich meine erste große liebe, 10 jahre her, verlobt habt..... mei ich werd alt :pinch:
weiß grad nicht was ich davon halten soll
Ich hasse es wenn sowas wie Religion zwischen mir und der wichtigsten Nebensache der Welt steht... :wall: :wall: :wall:
Für nichts gut der Scheiß :ironie:
Was hältst du von gratulieren?
Auf zum Fußballplatz und gucken was die 1. Mannschaft macht. Danach gehts wieder auf die Autobahn in Richtung Hessen.
Was hältst du von gratulieren?
puuuh.. weiß nich, sie is immer mein kleines mädchen gewesen... bis vor 2 jahren hatten wir immer mal wieder "kontakt".. mir gefällt das irgendwie nicht
Justine zeigt gefühle! Ich kipp um !!
auch ich bin nur ein mensch
Boaaah ich nage halb am Hungertuch hier... ich werd mir mal irgendwas zu essen machen, bevor's später zum Italiener geht
Jetzt wo du's sagst...
Wofür so ein übriggebliebener Cheeseburger alles gut sein kann
Ach ja da war ja was...machst du den jetzt in der Mikro warm oder isst du den kalt...ist ja irgendwie nur mäßig lecker
Hab ich gerade kalt gegessen. Bin da schmerzunempfindlich Übrigens, wenn der im Kühlschrank ein bisschen fester wird, schmeckt der sogar besser als frisch
Ist ja oft so mit Essen. Wieder aufgewärmte Spaghetti Bolognese schmeckt genauso wie Grünkohl am nächsten Tag doppelt so gut...aber Cheeseburger muss ich dann auch mal auf Vorrat kaufen und im Kühlschrank bunkern....