- Offizieller Beitrag
Nein, nur Ramsdorfer und nicht zu viel, sonst hab ich doch vom Abend nix
So is brav! Mach ma klar die Braut da! Nur nicht mitnehmen zum Eulentreffen! Die Perlen sind da eher Spaßbremsen
Nein, nur Ramsdorfer und nicht zu viel, sonst hab ich doch vom Abend nix
So is brav! Mach ma klar die Braut da! Nur nicht mitnehmen zum Eulentreffen! Die Perlen sind da eher Spaßbremsen
Äääh Coco bestimmt nicht, die würde dich eher nur unter den Tisch saufen
Das wär peinlich...
Joa schon passiert
Coco=Corinna?!
Dann weiß ich wovon ihr redet
Jep Wieso, du kennst sie doch gar nicht?
Moiin!
Mahlzeit...jemand ne Idee was man heute so schönes pengen könnte?
den lulu in der hose ?
Nö! Aber Coco wird gern als Spitzname für Corinna benutzt (ruft bei mir eher schlechte Personen hervor, z.b. Walrösser :D), und wenn man mal bei deinen Freunden bei Fratzebook googlet...
[IVAO/GR-CH Div] It's snow time | 13.02.11
Da bin ich auf jedenfall dabei, und nun erst mal bisschen raus.
den lulu in der hose ?
Haha
den lulu in der hose ?
Das erledigt jemand anders
Nö! Aber Coco wird gern als Spitzname für Corinna benutzt (ruft bei mir eher schlechte Personen hervor, z.b. Walrösser :D), und wenn man mal bei deinen Freunden bei Fratzebook googlet...
Ja dass Coco Corinna ist war ja nicht so schwer, ich wüsste nur nicht woher du weißt, wie sie so drauf ist oder trefft ihr euch heimlich?
Das erledigt jemand anders
mama.... abwischen... bin fertig !!! :zunge:
Wat weiß ich denn wie die drauf ist :D:D:D
Ich kenn die keinen Hacken, aber gib's zu, du findest sie heiß und ein Poster hängt über dein Bett?!
Scheiße woher weißt du das? Nene das Poster auf dem sie nur in Höschen ist hat sie aber selber dahingehängt
Hahah! Tja Tom, ich würd mir jetzt Sorgen machen :aetsch:
Wie die da aber dann drauf war, heimlich Nachts abgefüllt, damit du das heißtbegehrte Poster über deinem Bett hast^^, will ich nicht wissen
Ja nee is klar Das Poster ist natürlich Quatsch aber die Bilder gibts wirklich! Heiß, sag ich dir :hurra:
Nacktbilder?! hahahahah Gibbet hier auch von vielen im Umlauf, sehr witzig sag ich dir
Na da hat der Tömsche Spaß