- Offizieller Beitrag
2 down 3 to go
2 down 3 to go
FIFA Turnier geht ab
Gut Freunde, es muss jetzt mal gesagt werden.
Ich war ja immer ein Freund der offenen Worte.
Und ich will euch auch ehrlich sagen, was ich denke.
Lange hatte ich nicht den Mut dazu. Aber ich habe mich durchgerungen.
Ich will es loswerden, ich will es rausschreien....
Ich war in der 2. Klasse schon bildhübsch und ein Fuchs, nur das mit der Lederhose werde ich meiner Mutter nicht verzeihen....
Da kommt der ROFLCOPTER in ner Armee..
Ab gehts, auf einen schönen Abend, Leute :hurra:
Aber vorher noch zur Kokosnuss, Geschenke basteln
Bin auch raus - schön in Wuppertal im Road Stop speisen - jaaammiiii
Aber vorher noch zur Kokosnuss, Geschenke basteln
Mein Gott, da hat selbiger ihn reich bedacht mit gleich zweien und er muss noch welche basteln und drankleben...und gleich so grosse, aua... nenenene
Die Show "nach Samuel" beginnt, ich bin mal gespannt was Thommi so sagt und wie die Sendung so ist...
Und er hört auf... nach dem Sommer-Wetten-Dass.
Aber "Mischel" sagt grad mit ihm würd sie auch ihm hohem Alter weiter machen wollen...mal sehen...is eh nur Propaganda
Jetzt wo ich mich seh wie in jungen Jahren....ich will meine Haare zurück und wieso seh ich aus wie Lord dingens...genial..mit so ner Frisur geht heute alles ALLES!!!!
Edit sendet gerade:
"Thomas Gottschalk dankt ab
Das Ende der Ära Gottschalk
Moderator Thomas Gottschalk brach die Sendung nach einer Pause ganz ab.
Thomas Gottschalk gibt nach rund 24 Jahren die Moderation der ZDF-Sendung "Wetten, dass..?" ab. Der 60-Jährige sagte bei der Jubiläumssendung zum 30. Geburtstag der Sendung, er werde die laufende Staffel nach der Sommersendung auf Mallorca abschließen.
Ende nach tragischem Unfall
Als Grund nannte er den schweren Unfall seines Wettkandidatens Samuel Koch. Der 23-Jährige war im Dezember bei dem Versuch gestürzt, mit Sprungfedern an den Füßen über fahrende Autos zu springen, und ist seitdem gelämt. Seitdem liege für Gottschalk "ein Schatten auf der Sendung", der es ihm nicht ermögliche, so fröhlich zu sein wie bisher, sagte Gottschalk.
So,
jetzt mit den Kollegen ab in die Sportsbar!
Nachtschicht 3/3, hoffentlich ruhiger als die letzten beiden
Alle gehen'se, während ich wieder da bin
Schönen, perfekten Tag gehabt^^
Und nen schönen Abend mit ein paar freunden genauso!
Mhm wat mach ich denn jetzt?!
Und Apropros Mistwetter: ICH WILL SOMMER!!!
Grusse von Nachtschicht 2 von 3 -,-
Hä? Nachtschicht 2, ich dachte Du warst gestern beim Bowling??? :pillepalle:
Nach einem schönem Tag jetzt auf der A2 heading Home. Die 6 Cyllinder schnurren und die reifen singen auf dem nassen Asphalt das Lied aller Reisenden. Das Leben ist schön!
Allen Schichtlern ne ruhige Nacht.
Ist natürlich lässig beim Autofahren auch noch mit dem Handy im Eulenforum zu posten
Ja sicher, gelenkt wird mit den Beinen und dann hast Du doch beide Hände frei zum posten