It is Bowling Time!
@Torsten: ich beeil mich!
It is Bowling Time!
@Torsten: ich beeil mich!
hey ihr schlappnasen, erzählt mal was
ne freundin wurd grad ins kh gebracht und ich kann nich hin
Boaaah ich geh pennen, nachdem mir gerade von einer Kokosnuss das Ohr abgelabert wurde :wacko:
Eigentlich wollte ich ja noch nach Washington, aber das kann ich jetzt auch knicken... also gute Nacht :gaehn:
So, endlich mit allen Arbeiten durch. Jetzt mach ich mal auf ins Terminal um die Pappnase von der Insel zu treffen, wenigstens wird er um die Uhrzeit noch keinen Single Malt trinken
Sport ist echt mord.. ich bleib dabei, sogar Bowling gehört dazu -.-
Ich sag ja, ihr sollt nicht immer den Finger heben, wenn jemand nach einer Verletzung oder Krankheit schreit, einfach mal eine Faust in der Tasche machen und sie zur Not festzurren
Simon und Gudrun sind gut am Airport angekommen, jetzt heisst es noch bis 07:30h warten, bis sie nach TLV abfliegen. Papa von der Insel muss noch das Wochenende arbeiten und folgt dann wohl unauffällig
Oha, der Nikolaus ist da, obwohl doch heute gar nicht der 06. Dezember ist Mann war der flach.... :wall: Es wird Zeit für Feierabend....
Moin.
Was ein Mistwetter draußen.
Mistwetter? Es schneit - was ist daran Mist?
Moin Leute, was für ein schönes Wetter hier. Sonne pur aber doch recht frisch
So mal was fliegen :flugzeug:
Morgen auch von mir dann
Guuuude zusammen
So, der Tag hat mit einem ausgiebigen Schlafprozess angefangen, es steht viel an
Ab in die Stadt (schon wieder)
Bis später!
Viel Spaß
Report on duty.
Today, its gonna be 754 736 753 744 and 696 :hurra:
696 ? ein Insider ?
Viel Spaß
Ich mag die 753 sehr toto
Ich die 744 ex LIM
696 ? ein Insider ?
Nein, sind die Flugnummern, der Fluege, die ich heute zu machen habe.
696 die late Toronto-Ams
Ahso ... sah nach Flugzeugtypen aus ... wobei mich die 754 schon etwas erstaunt hat ...
So, wieder daheim. Schon wieder zu viel gegessen :wacko:
Na dann wollen wir mal eine schöne Musik CD zusammenstellen für heute Abend