Der Schichteulen-Thread

  • Ne wat war Training supi, kommt man nach Hause, spinnt einem die PMDG total raum. Elendes, versautes Biest! X(
    erstmal Autosafe eh -.-

    Cheers!

  • :rofl:
    Wer hat dich denn aus dem Bett geschmissen?

    Max, wer denn sonst. Wenn der mich wecken kommt, nimmt der erst mal das gesamte Schlafzimmer auseinander :D

    Wann trinken wir mal wieder ein Bier (achtung Bier = kein Koelsch) zusammen?

    Wie geht es der Holden? Was macht die Huette? Haste mich noch lieb? fragen, ueber Fragen.....ach ja, danke fuer die Bayernklatsche :hail: .

    Hmm, ich kenne da so einen Holländer, der mir schon mehrmals versprochen hat, bei uns vorbeizukommen, dann wurd von ihm aber lange Zeit nix mehr gehört oder gesehen :aetsch:

    Die Holde ist gerade beim Abnehmen mit Almased, also absolut unausstehlich momentan :D Die Hütte ist von innen bis auf ein Zimmer soweit fertig, gut im Keller muss noch was gemacht werden (das ist die Etage, die obwohl sie unter der Oberfläche ist, noch höher liegt als Dein Erdgeschoss :rofl: :duw: ) und ich muss noch die Terrasse verlegen und ein paar Pflanzen einsetzen.

    Keine Ursache für die Bayern-Klatsche. Dafür würde ich mich allerdings bei unserem Auswärtsspiel in Dortmund zumindest über einen Punkt freuen, für Euch reicht das ja auch so zur Meisterschaft ;)

    Boaah Toooooto :zunge: ;) *zwinker* *wink mit dem zaunpfahl* Was sonst noch? :D :D

    Mir würde spontan noch "typisches Einzelkind" einfallen *ganzschnelldiehändeindiehandnehmund* :duw:

  • Lass mich raten, Dein Flieger ist zickzack geflogen, hat dann irgendwann angefangen, im Kreis zu fliegen, etc.? Ein bekanntes AS-Problem im Zusammenhang mit PMDG, Fehlerbehebung gibt es hier im Forum, habe ich glaub ich sogar selbst geposted ;)

  • Jooooow hatte ich letztens auch wieder. FSUIPC -> Reset all Weather Settings -> ASE neustarten -> abgehts. Nervt trotzdem ^^

    Gruß, Tom

  • Ich zitiere es mal schnell:

    Wichtig ist, in der FSUIPC die Option "Clear all weather settings" zu aktivieren, so dass ASE voll zur Entfaltung kommen kann. Hat auch den Vorteil, dass es bei den PMDG-Fliegern nicht zu den sog. S-Kurven kommt ;)

  • Nein, das wäre noch schöner.
    Boah keine Ahnung wie ich den beschreiben soll, fing an mit Stall, Höhe veränderte sich die ganze Zeit, obwohl man keinen Vert. Spd. eingegeben hatte. Dann überschnitten sich auf Einmal STall Geschwindigkeit mit Max. Geschwindigkeit ->> Unlogisch?!

    Alles Resetet, Problem bleibt. Ich hatte auf Fl200 mit 63 knt Gegenwind ne Geschwindigkeit von <230 und wurd einfach nicht schneller, obwohl Throttle auf Power waren eh, und ich sogar noch weiter descended bin.

    Active aus, MSFS Wetter an, schon löpt dat.
    Ich glaub et hackt.

    Cheers!

  • Jep, hatte ich letztens mit der PSS Tripple auch. Erst war ich auf FL180 und dann plötzlich auf FL410, ging natürlich nicht gut :D :D

    Die eigentliche Höhe im Flusi war natürlich die ganze Zeit die selbe, nur der Flieger kriegt halt was anderes mit.

    Gruß, Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hmm, ich kenne da so einen Holländer, der mir schon mehrmals versprochen hat, bei uns vorbeizukommen, dann wurd von ihm aber lange Zeit nix mehr gehört oder gesehen


    Du hats im letzten Jahr nicht in meinen Schuhen stehen wollen :(

  • Ich hätte noch den Ironie-Smiley dahintersetzen sollen. Vorbeikommen wolltest Du im Sommer letzten Jahres ;) Und nein, in den Schuhen wollte ich wirklich nicht stecken, dass habe ich Dir per PN ja auch geschrieben :friends: