Heißß!!.. Hrrr
Ich bin mir zufaul, immer alle Sachen in D-Land zuholen.. hahaha
Heißß!!.. Hrrr
Ich bin mir zufaul, immer alle Sachen in D-Land zuholen.. hahaha
So der Hausmann geht jetzt einkaufen, Brot, Wurst, Hackfleisch etc.
Vielleicht sollte ich auch mal, wie Frauen das immer so schön machen, eine Veränderung an mir vornehmen und die Haare abschneiden. Ich weiß nicht ob ich oder soll
Nein! Sollst du nicht
Joa ich hab halt 7 Minuten mit der Bahn direkt in die Innenstadt, da hab ich alles was ich brauche
Ich bin auch innerhalb von ein paar Minuten mit'm Fahrrad inner Innenstadt. Aber guck dir die mal an! Nächsten guten Läden wären Oberhausen, Nijmwegen oder Kleve.
Daher: Outlets in Österreich oder Amerika, ist im letzteren Land eh billiger, zumindestns die Sachen die ich trage
Schmerzen sind aus zu halten, mal ein wenig AOS (mit den Fokkern)
Ab gehts.
KLM proudly presents, starring TJ van Kouwen, the absolute amazing blockbuster "Meet the Fokkers!"
Wer hat dich denn aus dem Bett geschmissen?
Wann trinken wir mal wieder ein Bier (achtung Bier = kein Koelsch) zusammen? Wie geht es der Holden? Was macht die Huette? Haste mich noch lieb? fragen, ueber Fragen.....ach ja, danke fuer die Bayernklatsche :hail: .
Was gibt es schöneres als frische, warme Brötchen um 15:30 Uhr
genau haha
Man(n) ist mal Sport machen!
Seeeeeee you!
unglücklich verliebt
Is ja trollig... manche Leute sind einfach nur so dooof! :wall:
EDIT: Justin, du warst nicht gemeint... um Missverständnisse vorzubeugen.
EDIT: Justin, du warst nicht gemeint... um Missverständnisse vorzubeugen.
Hihi ist das cool ab und an eure Männergespräche nachzulesen:) freu mich schon auf Mittenaar
War kein Witz!
Ich hab mich auf einen aus meiner Stufe bezogen, der meint mich als Bonze bezeichnen zu müssen, weil ich ein MacBook und ein iPhone habe. Hmm schade nur, dass ich als Bonze dafür arbeiten muss und das nicht von Mami und Papi bezahlt kriege... Vollidiot!
Endlich geht der Ägypter!
NA ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!
War kein Witz!
Ich hab mich auf einen aus meiner Stufe bezogen, der meint mich als Bonze bezeichnen zu müssen, weil ich ein MacBook und ein iPhone habe. Hmm schade nur, dass ich als Bonze dafür arbeiten muss und das nicht von Mami und Papi bezahlt kriege... Vollidiot!
Gut, dann bist du halt ein Spiesser!
Boaah Toooooto :zunge: *zwinker* *wink mit dem zaunpfahl* Was sonst noch?