Der Schichteulen-Thread

  • Wie geil, da packt doch gerade einer der Kollegen der Verkehrszentrale seine Wii aus und schliesst die gerade an den fetten Bildschirm an, der eine Diagonale von ca. 140 oder 150cm hat, das geht ab, sag ich Dir :thumbup:

  • Wie geil, da packt doch gerade einer der Kollegen der Verkehrszentrale seine Wii aus und schliesst die gerade an den fetten Bildschirm an, der eine Diagonale von ca. 140 oder 150cm hat, das geht ab, sag ich Dir :thumbup:

    habt ihr keinen supervisor oder dürft ihr machen was ihr wollt ? :D 8|

  • Nicht Nachts, da sitzen wir hier mit absoluter Minimumbesetzung, also ich alleine, die Kollegen der Verkehrszentrale heute ausnahmsweise mal zu zweit und der Kollege von Dispatch ist auch alleine. Dann noch zwei Techniker und das war es. Tagsüber sind wir hier eigentlich zu dritt, die Verkehrszentrale zu viert oder fünft, Dispatch eigentlich zu zweit, aber da ist momentan Personalmangel, so dass auch tagsüber meist nur einer dort sitzt, und bei den Technikern sind es tagsüber zwischen vier und sechs.

  • Danke, wie ich sehe, hatte ich vergessen, mich auch bei Dir zu bedanken :friends: Hatte heute noch an Dich gedacht, als ich mir im EKZ in Hürth ne Currywurst zur Feier des Tages reingepfiffen habe :D


    Ist nicht schlimm.
    Hehe, ja ja, die berühmte Currywurst. :) Meine letzte habe ich am Montag dort verspeist bevor wir ins Kino sind. Die haben da ja wirklich einen an der Klatsche. 9€ nochwas für ein Popcorn Menü... Auch das Nacho Menü ist unbezahlbar. Sollen sie den Driss halt behalten und ich gehe vorher woanders essen.

    habt ihr keinen supervisor oder dürft ihr machen was ihr wollt ? :D 8|


    Hast du mal auf die Uhr geschaut?! :P

    ---------

    Euch beiden einen ruhigen Nachtdienst.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Und gleich geht wieder die ganze Idioten-TV-Arie los, Babsie Salesch, Richter Alexander Hold, Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben, etc. Das wird wieder lustig :rofl:

  • Babsiiiiii :thumbup: :love: Die hab ich morgen 2 Stunden bevor ich mein Zeugnis kriege :D

    Boaaaah noch 400 NM, dann den Flieger fertig machen und nach Incheon rauspengen. Ich glaube dann gönn ich mir aber mal 2 Stunden Crewrest, sonst komm ich morgen gar nicht klar ^^
    Wird wieder toll... gerade eingeschlafen *rrrrrrrring*... Top of descent :wacko:

    Gruß, Tom

  • Liebe Liebenden, ich mach mich lang und wünsche eine angenehme Nachtruhe (-schicht).

    Bis später an diesem Tage. :)

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Na Krümeldaddy, alles fit? Ich sitze hier noch und verbringe die Zeit von Mexiko City zurück nach London mit etwas Dad's Army... :D

    Wir kommen morgen über nacht aus Münster mit dem Lumpensammler ICE :D

    Hach, unser neues Sofa ist genial, damit machen Overnighter abenteuer wieder spaß...kein schiefer Rücken beim liegen, einfach gut! :D
    Und um mich zu erkundigen: Was machen die beiden Herren Tom jetzt noch so, da man sie online sieht?

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Gerade mal meine Route nach Incheon geplant... ich hasse Chinesische Airways :wall:

    Flieger fertig machen, takeoffen und dann ab in den Crewrest, damit ich noch ein bisschen Schlaf bekomme :)

    Gruß, Tom

  • Moin!

    Alles fit??

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Man, man, man. Seit meinem letzten Posting stand das Telefon nicht mehr still, es wird Zeit, dass die Frühschicht kommt, ich bin fix und alle....

    Tom, schöne freie, da kommt der Winter ja rechtzeitig zurück, wa?! :D