Alle noch am Schlafen hier? Nun gut, dann kann ja mal Fenster aufmachen um ein wenig Frischluft reinzulasse...
Der Schichteulen-Thread
-
-
moin moin zusammen
:cup:
-
Ach, da ist wohl jemand von der Tochter aus dem Bett getrieben worden
Ja, nen Kaffe wäre gut. Dummer weise wurde hier grad welcher gekocht, der nichtmal die Farbe von Kaffe hatte, geschweige denn den Geschmack. Naja, gleich mal neuen aufgesetzt...
By the way: Die Westbound-Tracks liegen ja mal wieder äußerst genial :thumbdwn:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen. Oh jaaaa Kaffee mhhhhmmm dann müßte ich nur aufstehen und runter gehen. Mhm mal sehen. Apropo Sehen. Hat schon jemand den Sven aus Fra hier gesehen?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Eulen,
Suse ist der Dirk auch schon wach, wir wollten doch nach Kai Tak Düsen :).Und Toto ich glaub der Sven hat bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden.
-
Guten Morgen Eulen,
Suse ist der Dirk auch schon wach, wir wollten doch nach Kai Tak Düsen :).Und Toto ich glaub der Sven hat bisher noch nicht den Weg zu uns gefunden.
Ne, der pennt noch, aber ich schick Vanessa jetzt mal direkt zu ihn rein :hehe:
-
- Offizieller Beitrag
Du Teufel !!!
-
So, er ist wach :lol2:
-
Oha, da hat wohl einer geschnarcht heute Nacht, dass du ihm sowas antust.
Toto: Ich glaube Swen ist grade im Urlaub und daher nicht wirklich online erreichbar. Ach ja, steh auf du fauler Sack
Aber schön, dass hier endlich wieder Leben in die Bude kommt
-
Oha, da hat wohl einer geschnarcht heute Nacht, dass du ihm sowas antust.
Nö, dass nicht. Aber es ist immer witzig, wenn er dann schlaftrunken meint "Du bist eine böse Frau" :lol2:
-
Ich hasse euch :lol2:
-
Hehe, klingt nach guter Stimmung und nem äußerst angenehmen Wochenendstart in Alpe
-
Der 2. Kaffee ist gleich intus und Flugzeug fast feddich für Kai Tak. Das wird schon
-
Pilot im Schlafanzug?
By the way: Hat jemand ne Ahnung, wo man heute noch Einweckgummis (nein, nicht Einweggummis, sondern die anderen!) kaufen kann?
-
Moin allerseits,
@Tom solltest Du bei Real o.ä. bekommen.aber versprechen kann ichs nicht......
-
- Offizieller Beitrag
Das war ja ein langer Schlaf....
Ja ich bin noch nach LHR geflogen gestern, bzw heute. Aber dabei hat sich eins gelohnt, und zwar habe ich das ILS mit einer ETD, UAL und UAE geteilt, das sah geil aus.
:borg:
-
Also der etwas besser ausgestattet Supermarkt "umme" Ecke sollte reichen meinst du? Ach ja, wat fürn Arzt bist du eigentlich und wo praktizierst du?
-
Wie, jetzt schon wieder wach? Also minimum rest sieht anders aus. So bist du garantiert nicht fit for flight
Bist du online geflogen? Gibt's Bilder vom flotten dreier auf dem Final? -
Also der etwas besser ausgestattet Supermarkt "umme" Ecke sollte reichen meinst du? Ach ja, wat fürn Arzt bist du eigentlich und wo praktizierst du?
Sollte reichen, oder vielleicht auch in einen 99 Cent/ 1 Euro Ramschladen......
Bin Facharzt für Allgemeinmedizin und hab eine Praxis in Velten. Wohne aber in Heiligensee.
-
Naja, Velten wäre für einen Arztbesuch zu weit, wenn man aus Prenzlauer Berg angerauscht kommt. Außerdem schlaucht jeder Meter zusätzlich, wenn man krank ist...
Werde heute auf dem Weg nach Hause kurz beim Kaisers Station machen und gucken, ob's da welche käuflich zu erwerben gibt. -