Der Schichteulen-Thread

  • Ich bin ja mal gespannt was gleich in Ägypten abgeht. Wenn die Bevölkerung dort Erfolg hat bin ich mal gespannt welches Land nach Tunesien und Ägypten als nächstes dran ist. Ich denke da an lybien oder der "Sturm" geht Richtung zentralafrikanisches Gebiet. Was meint ihr?

    Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder da. Mooiiiin :) :winke::winke:

  • Krümeldaddy: also wir können morgen nacht um 03:30 sharp am Flughafenbahnhof sein, früher geht leider nicht.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Jo sauber der Torsten - ich denke dann wirst du auch eingeladen werden. ;)
    Rückmeldung wirst du dann wahrscheinlich Anfang kommender Woche bekommen (ich hatte meine auch nach nur 2 Tagen).

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Auf eine lange Nacht, Mädels :thumbup: :beer:

    Gleich gehts nach Hanoi, 3 Stunden Flug, Pause und dann nach Hause nach In-che-on :dance: :hurra:

    Gruß, Tom

  • Maik: Kopf hoch, ich hatte damals eine Trennung unmittelbar vor den Fachabi Prüfungen. Hatte mein Leben dummerweise erst mal aufgegeben und bin zu einer Prüfung nicht erschienen weil ich Doofbacke mit meinem Cousin mit dem LKW durch Deutschland gezogen bin. ich wollte weg von daheim, habe die Ablenkung gesucht. Heute kann ich mich dafür in den Arsch treten. Die Versäumnis der Prüfung hatte natürlich die Note "ungenügend" zur Folge... Mach nicht den selben Fehler, lass dich jetzt nicht unterkriegen, du bist noch jung, es werden noch andere Damen kommen. Glaube mir!

    @Chris: Das hört sich nicht gut an. Schon mal gute Besserung an dieser Stelle.

    @Torsten: Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Ich drücke weiterhin das es so gut läuft und du einen positiven Bescheid bekommst und in die nächste Runde darfst. :)

    ---------------------

    So, der Bauch ist voll mit McDreck und nun lasse ich den Abend ausklingen. Morgen wird ausgeschlafen denke ich und dann habe ich den Rest des Tages frei, Samstag geht es um 10 Uhr irgendwas dann wieder weiter.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

    • Offizieller Beitrag

    Ach ja, danke an Justin, Simon und Flo (DFS) fürs Glück wünschen, heute war es ja soweit, ich durfte mit Frau Russell von der DFS ein Telefoninterview auf englisch führen. Ich denke, es ist ganz gut gelaufen, nach 15 Minuten war das Gespräch bereits beendet. Jetzt heisst es auf den Bescheid zu warten, ob ich zum Test in Langen eingeladen werde. Aber ich habe ein positives Gefühl, auch wenn ich in den ersten zwei Minuten tierisch nervös war und Puls von mindestens 200 hatte

    Du packst das!!!

  • Aber sowas von!

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Nachtschicht 1/3 und ich bin schon seit 10 Uhr wach, war etwas nervös vor dem Interview :D Und bisher hatte ich alle Hände hier voll zu tun, jetzt noch die Landung in SVG abwarten und dann weiter ranklotzen...

    Krümeldaddy: also wir können morgen nacht um 03:30 sharp am Flughafenbahnhof sein, früher geht leider nicht.

    Das wäre ideal, wenn ihr diese Nacht geflogen wärt, hätte ich nicht rüberkommen können, ich muss zwischen 4 und 4:15 12 Leute anrufen, das wird wieder eine Abhetzerei :wall:

    Jo sauber der Torsten - ich denke dann wirst du auch eingeladen werden. ;)
    Rückmeldung wirst du dann wahrscheinlich Anfang kommender Woche bekommen (ich hatte meine auch nach nur 2 Tagen).

    Ja, das sagte mir Frau Russell auch. Und da sie mir auch noch Tipps gab, wo ich im Internet die Tests für die Prüfungen finden kann, denke ich auch, dass ich die Einladung bekommen werde. Nur war sie in Sachen MST ein wenig zurückhaltend, so nach dem Motto, dass MST erst gar nicht zur Disposition stehen würde, sondern es wohl nur auf Langen, Bremen, München oder Karlsruhe hinauslaufen würde?!?!?! Mal sehen, ich werde die Tage noch Frau Antona anrufen, weil ich mal einen Probetag absolvieren möchte, entweder in Langen oder in Maastricht falls möglich. Vielleicht kriege ich ja noch ein paar Infos diesbezüglich. Vielleicht kannst Du Dich ja auch nochmal umhören. So, jetzt habe ich das, was ich Dir in einer PN schreiben wollte, hier geschrieben :D

    @Torsten: Dann hat sich das Daumendrücken ja gelohnt. Ich drücke weiterhin das es so gut läuft und du einen positiven Bescheid bekommst und in die nächste Runde darfst.

    Danke, wie ich sehe, hatte ich vergessen, mich auch bei Dir zu bedanken :friends: Hatte heute noch an Dich gedacht, als ich mir im EKZ in Hürth ne Currywurst zur Feier des Tages reingepfiffen habe :D

    Toto, Du hast doch auch Connections nach Maastricht, oder? Kannst Du Dich nicht vielleicht da mal umhören, wie es mit dem Bedarf von Flugdatenbearbeitern bei der DFS aussieht??? *ganzliebguck*

  • Jo, stimmt. Ewigkeiten. Leider bist du ja tagsüber kaum online. Man waren das noch Zeiten, als wir beide hier in einem Frühdienst 40 Beiträge verfasst haben ^^

    Wecken? Hmm, um vier? So richtig schön ausm Tiefschlaf reißen? :rofl:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Gute Uhrzeit, aber besser halb vier, dann komme ich mit meinem Zeitplan nachher nicht auseinander :rofl:

    Tja, tagsüber ist Internet hier ja ein NoGo, ab und an gucke ich mal mit meinem Smartphone rein, aber das war es dann auch schon. Manchmal kommt einem das ganze hier dann auch relativ fremd vor....