Moin allerseits, letzte Woche noch Skiurlaub und diese Woche kräftig zu tun....ich möcht wieder Urlaub
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Beziehung bzw nicht Beziehung, der perfekte Zeitpunkt dafür gerade.
-
Hmm.. Maik.. hör auf dein herz!
-
- Offizieller Beitrag
Maik, muss Samy generell recht geben, aber du bist in einem alter in dem man sein leben leben will. Und je nach Beziehung kann das schon mal böse enden, muss nicht logo. Aber gerade jetzt wo du am Scheideweg deiner beruflichen Zukunft bist? Eine Beziehung kann man auch später noch haben, ausser sie ist es jetzt wert
-
Oh man.. weise Worte die ich vor 2 Monaten selbst gehört habe.. ich hab damals verloren und bereut.. wenn du es schaffst, probier es weiter.. bessere Zeiten werden folgen!
-
- Offizieller Beitrag
Gerade geht gar nichts, ich will gerade einfach nicht mehr.
-
Du tust mir leid Maik....Kenne das von vor 1.5 Jahren.
-
- Offizieller Beitrag
Was willst du nicht mehr...
leben? Pilot werden? Beziehung?Maik lass dir Zeit und überlege was denem Herzen gut tut. Und dann entscheide dich. -
- Offizieller Beitrag
Ruhe bewahren Kinder! Der Kerl ist einfach fertig
@ Maik wir halten schon zusammen Keule!!! Fallst du Ablenkung brauchst du weißt ja wo wir sind
-
- Offizieller Beitrag
Nur meine gedanken, mehr nicht
-
So... jetzt erstmal ein schönes Maibock...
-
Hööö ich versteh kein Wort... Maik wasn los??
-
Sodele... endlich mal wieder zuhause am FlusiPC... im Studentenwohnheim nur IvAc... jetzt hab ich die Chance ne Runde zu flusieren und absolut keinen Plan was ich fliegen soll.
Erstmal alles wieder auf den aktuellen Stand bringen, die Platte ein bissel aufräumen und dann mal schaun, ob ich noch ne kleine Runde pengen kann.
Ich muss mir da was einfallen lassen. Irgendwie muss ich den großen Rechner noch mit nach Mainz nehmen, denn Flusi nur während der Semesterferien bzw. wenn ich mal übers Wochenende zuhause bin... das reicht mir im Moment einfach nicht. -
Tach Jungs,
so, bin auch wieder da nachdem ich meine PC Probleme gefixed hab!-------------------------------------------------------------------------------------
Maik: Ich bin auch da wenn du irgendwas hast...
Aber generell kann ich sagen, dass du dafür momentan keinen Kopf riskieren sollst...
Ich bin seit 4 Jahren Single und hab es manchmal bereut und manchmal nicht...
Alles hat eine schlechte und eine gute Seite...
Halt die Ohren steif -
Also wenn es das ist, was ich denke...
Ich kann nicht sagen, ob Beziehung oder nicht, aber heute ist nicht alle Tage, neue Wege tun sich auf und das Leben geht weiter. Genau das hab ich mir damals auch immer wieder gesagt...
Aber du hast einen Traum und du willst ihn leben? Dann mach es auch, nicht jeder hat die Chance dazu. Kopf hoch und ich glaube die ganze Assigang ist für dich da
-
die ganze Assigang ist für dich da
-
All good things are five !
Das heisst doch "EVERY GOOD THINGS ARE FIVE!!!"Maik, Kopf hoch. Einen Satz, den ich damals nie leiden konnte, war "andere Mütter haben auch noch schöne Töchter!" Glaube mir, da ist was dran und in 15-20 Jahren wirst Du den Satz mit Sicherheit auch mal zu Deinem Buchstaben-Nachwuchs sagen Kopf hoch, denk an Deinen Traum und versuche Dich irgendwie darauf zu konzentrieren, auch wenn es verdammt schwer fällt
Ach ja, danke an Justin, Simon und Flo (DFS) fürs Glück wünschen, heute war es ja soweit, ich durfte mit Frau Russell von der DFS ein Telefoninterview auf englisch führen. Ich denke, es ist ganz gut gelaufen, nach 15 Minuten war das Gespräch bereits beendet. Jetzt heisst es auf den Bescheid zu warten, ob ich zum Test in Langen eingeladen werde. Aber ich habe ein positives Gefühl, auch wenn ich in den ersten zwei Minuten tierisch nervös war und Puls von mindestens 200 hatte
By the way, Flo, ich schicke Dir nachher nochmal ne PN, muss Dich da noch was fragen, hat u.a. mit MST zu tun
-
Brauchst du jemanden zum reden Maik? Dann ruf ruhig durch
-
Samueeeeeeeeeeeeeeel, hast du kurz Zeit fürs Fratzenbook?
-
Ähm..schlecht.. muss duschen und dann noch weg - geht auch ICQ so in 10 min?
-