Der Schichteulen-Thread

  • Hör' du mir auf... Was Fußball angeht bist du aber ja mal ganz klar auf dem falschen Dampfer Freundchen :D:duw:
    Aber werden wir alles sehen am 16. ;)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Bloß nicht.....
    Soo MIA-LHR Take 3....3rd time Lucky....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Toto, ne Krone abbrechen ist sicherlich nicht schön, vor allem bestimmt nicht günstig oder? Gott sei Dank habe ich keine. Bei meiner Angst vorm Zahnarzt müsste ich wohl auf irgendwelche Drogen gesetzt werden um eine Krone zu bekommen, dass tut doch sicherlich ordentlich weh?

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Mein Bruder hat sich mal beim Beißerdoc hypnotisieren lassen... Er sagt, es hätte nichts wehgetan, bei der Behandlung. Allerdings kann er sich auch an nichts erinnern... Er wurde hypnotisiert und wurde anschließend gleich wieder wach gemacht, sagt er... Dazwischen ist so ziemlich gar nichts...

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Hehe, also ich hätte ihn da direkt irgendwelche Kaufverträge unterschreiben lassen! *lach*

    So, nu geh ich aber in die Kiste. Gute Nacht euch.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Du meinst son Jahresabo der BC100?
    Das wäre ja ein Traum von mir... so ne BC100. Einfach reinsetzen und losdüsen. Ich glaube, an den Wochenenden wäre ich nicht mehr zu Hause. :D

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Soo, SOORY um 0141, noch schön mit Dude und Niko am Telen am tun :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • 23 Stunden 40 Minuten auf den Füßen

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Schläfst du neuerdings im Stehen? Oder testest du die Schlafentzugfolter am eigenen Leib? ^^

    By the way: Du hast es echt geschafft, dass ich mir keine Jeff Bridges Filme mehr angucken kann, ohne an dich denken zu müssen. Ging mir letzte Woche bei Tron so. SUUUUUPER :wall:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Nö er hat mich als Gesprächspartner....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Wieso schlafen??

    Ich habe frei, die Chefin hat Nachtdienst, der Frühstückstisch für nachher ist gedeckt, und jetzt gehe ich in die Küche und baue mir ein Käffchen, mit Amaretto-Syrup oder French Vanilla Flavor......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer