- Offizieller Beitrag
?
?
Deutschland - Italien
Fußball, davon verstehn die Holländer nix
Geht das wieder los
Hör' du mir auf... Was Fußball angeht bist du aber ja mal ganz klar auf dem falschen Dampfer Freundchen
Aber werden wir alles sehen am 16.
Bloß nicht.....
Soo MIA-LHR Take 3....3rd time Lucky....
All good things are five !
Hör' du mir auf... Was Fußball angeht bist du aber ja mal ganz klar auf dem falschen Dampfer Freundchen
Aber werden wir alles sehen am 16.
Stimmt, wenn ihr verloren habt
Toto, ne Krone abbrechen ist sicherlich nicht schön, vor allem bestimmt nicht günstig oder? Gott sei Dank habe ich keine. Bei meiner Angst vorm Zahnarzt müsste ich wohl auf irgendwelche Drogen gesetzt werden um eine Krone zu bekommen, dass tut doch sicherlich ordentlich weh?
Mein Bruder hat sich mal beim Beißerdoc hypnotisieren lassen... Er sagt, es hätte nichts wehgetan, bei der Behandlung. Allerdings kann er sich auch an nichts erinnern... Er wurde hypnotisiert und wurde anschließend gleich wieder wach gemacht, sagt er... Dazwischen ist so ziemlich gar nichts...
Ich geh schlafen. Gute Nacht
Schlaf gut.
Hehe, also ich hätte ihn da direkt irgendwelche Kaufverträge unterschreiben lassen! *lach*
So, nu geh ich aber in die Kiste. Gute Nacht euch.
Du meinst son Jahresabo der BC100?
Das wäre ja ein Traum von mir... so ne BC100. Einfach reinsetzen und losdüsen. Ich glaube, an den Wochenenden wäre ich nicht mehr zu Hause.
Soo, SOORY um 0141, noch schön mit Dude und Niko am Telen am tun
Soso, der Dude. Ist er schon wach, oder immer noch? (Der alte Flöhe-husten-hörer :D)
23 Stunden 40 Minuten auf den Füßen
Schläfst du neuerdings im Stehen? Oder testest du die Schlafentzugfolter am eigenen Leib?
By the way: Du hast es echt geschafft, dass ich mir keine Jeff Bridges Filme mehr angucken kann, ohne an dich denken zu müssen. Ging mir letzte Woche bei Tron so. SUUUUUPER :wall:
Nö er hat mich als Gesprächspartner....
Wieso schlafen??
Ich habe frei, die Chefin hat Nachtdienst, der Frühstückstisch für nachher ist gedeckt, und jetzt gehe ich in die Küche und baue mir ein Käffchen, mit Amaretto-Syrup oder French Vanilla Flavor......