- Offizieller Beitrag
Geil!
Du glaubst gar nicht, was Sport fuer eine Ersatzdroge sein kann.
Geil!
Wie is Sam-Y?
Ach weeste was Toto, in Gera setzt du dich zum Dude und mir und wir betrachten die Welt wie sie läuft bei einem guten Whisky Single Malt versteht sich
Immer schön langsam laufen am Anfang!! Single-Malt? Bitte nicht Simon, das gibt wieder nen peinlichen TS Mitschnitt....
Aber nur Single Malt , dat muss so sein wie Samy seine Kamele
Und der TS mitschnitt is mir wumpe
WUHUHUHUHUHUHUUUUUU MARKUS SCHNEIDER WUHUHUHUHUHUHU
Ich würd ja gern nochmal Toms lied singen. Aber der kleine wird dann wieder bockig... Mal gucken ob ich Freitag nochmal einen "Dichte"
Mach nur ....
Au weia....peinlich.................Make it Mittenaar....
[video]
*durchsoccrock*
:king:
Geil!
Du sagst es!!!!!!!!
I Sports
Anstrengend heute Chris, aber geht ... noch 3 Stunden -.-
Nabend!
Welch wunderschöner Tag, die Sonne hat geschienen, es war temperaturtechnisch mal angenehm, ich hatte eine lockere Schicht von gerade mal 07:33 Stunden und nun bin ich daheim und werde mal schauen wie ich den Abend ausklingen lassen. Essen (Bauerntopf) steht jedenfalls in der Küche und wartet auf die Mikrowelle. Wahrscheinlich werde ich dabei was AWZ auf rtl-now schauen. Ich bin ja immer noch bei den Oktoberfolgen... *grummel* Zu nichts kommt man...
So eine Scheisse.
Habe mir grade ne Krohne vom Zahn gebrochen.
Ach nöööö
Wärst du nen gescheiter Könisch hättest du genug Ersatzgold im Schrank!
Habe noch genug Krohnen. Aber alle im Mund.
Ich würd ja gern nochmal Toms lied singen. Aber der kleine wird dann wieder bockig... Mal gucken ob ich Freitag nochmal einen "Dichte"
Hau rein Chrize, aber nicht wieder doppelt und dreifach posten, das wird sonst langweilig
Und es wurden 17 Jahre ... Dieses Spiel ist definitiv kein Freundschaftsspiel mehr.
Stimmt