Ab auffe Arbeit - bis heute Abend irgendwann
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
So, jetzt noch die 686 und dann sehen ob alles glatt getht nach yul und atl
-
Oh man
Das ZDF geht vor die Hunde...jetzt werben die schon für den Axel-Springer-Verlag... -
Heute mal wieder 'ne schöne Runde Speedminton gespielt, das war fein^^
-
- Offizieller Beitrag
Morgen frei.
Aaaaaaaber. Megaumzug von nem Kumpel vor der Nase. Ich hab auf jedem Fall morgen Ruecken -
Naaaaabend
Toto, wo ich das gerade von dir lese... wann wolltest du eigentlich deinen restlichen Garten machen?
-
Wenn du soviel zeit hast, kannst du doch schleppen
JöppelinoEDIT by Tömsche: Ich kanns nicht mehr hören/lesen :pinch:
-
ich find's nicht gut, wenn moderatoren wie
jöppelino, einfach so in post von anderen rumeditierenEdit Komet; Und du wirst jetzt dann Verwarnt... :aetsch:
-
- Offizieller Beitrag
Naaaaabend
Toto, wo ich das gerade von dir lese... wann wolltest du eigentlich deinen restlichen Garten machen?
Hatt mit Chris schon ueber den Sommer gesprochenich find's nicht gut, wenn moderatoren wie jöppelino, einfach so in post von anderen rumeditieren
Ach Justi,
lass Ihn doch.
Ich glaube unser Simon kann sich seeeeeeeehr gut selbst verteidigen. -
- Offizieller Beitrag
Fällt mir auch auf das Tömsche langsam rebellisch wird. Wird mal Zeit das der Junge wieder lernt wer Koch und wer Kellner ist!!! :ironie:
-
- Offizieller Beitrag
Kelner
Wer ist dass? :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Drück ma F5!
-
- Offizieller Beitrag
Ist kaputt... :aetsch:
-
Fällt mir auch auf das Tömsche langsam rebellisch wird. Wird mal Zeit das der Junge wieder lernt wer Koch und wer Kellner ist!!! :ironie:
Die Pubertät erreicht jeden mal -
Ist kaputt... :aetsch:
Hmm, man muss sich zu wehren wissen. Jöppelino hört sich grausam an, und außerdem mag ich es nicht, wenn Leute einfach irgendwas adaptieren.
Aber egal, jeder weiß, dass ich es nicht so ernst meine
-
Also in meinen Beiträgen rumspielen, dat geht ja mal volll nicht, mr Tömsche, seine Lordschaft Helmchen
Toto: Unfassbar wie diese Jugend verroht, mein Gott, was ist das für eine verrottene Welt
-
- Offizieller Beitrag
Is klar OPA!
-
- Offizieller Beitrag
Ey Könisch wie war Joggen?
-
- Offizieller Beitrag
SO mein Bier ist auf
-
-