- Offizieller Beitrag
So 3 1/2 Std. Test hinter mir, ne wat freu ick mir schon. Danach bin ich :zunge: :zunge: :zunge:
So 3 1/2 Std. Test hinter mir, ne wat freu ick mir schon. Danach bin ich :zunge: :zunge: :zunge:
So Kinders, ich bin Raus.
Morgen Neues Glueck.
nachti
n8 hasi
Nachti
n8 hasi
Jetzt geht es aber los, willste auch schmuse Post bekommen?
Also Freizeit ist ja irgendwie komisch. Wenn man viel zu tun hat, wünscht man sich nichts sehnlicher und wenn man sie dann hat, dann weiß man nicht was man damit anfangen soll.
Oh man, ich könnte grad Bäume ausreißen........ diese Frau ist so ......
Basti: Weise worte...
simon, was jetzt eigentlich mit deinem mcc ? alles geklärt ? interessiert mich rein beruflich, aus fehlern lernt man bekanntermaßen :wacko:
N'abend.
So, nochmal ein bisschen Englisch gepaukt, morgen noch eine Spätschicht und im Anschluss nochmal was lernen, am Donnerstag um 15 Uhr geht es dann rund, abends dann in die Nachtschicht Gut´s Nächtle.....
viel erfolg!!!!
So gute Nacht.
Basti et al: Gute Nacht!
Justin:
Mein letztes statement hat noch bestand, wenn es verbreitbare news gibt, wirst du es schon früh genug erfahren.
--------
Soo MIA-LHR die zwote.
Haste gestern deine Departure verpennt?
So könnte man es ausdrücken...alles eingestellt gehabt und dann beide wecker überhört...
Naja dafür klappt es ja dann heute
Morgääähhhnn,
glaub ich werd grad n bissl krank - schnupfe hier n bissl rum.
Naja gleich ist erstmal wieder Sim angesagt (ETOs errechnen Part 2) und Nachmittag gehts zum Paintball zoggen nach Nidda
Have a nice day
MaM, Moin aus Mainz, nun schnell bis 16.00 Schulung und dann bin ich pünktlich zum KuMi da. Bid heute Abend! :flugzeug: