Der Schichteulen-Thread
-
-
Nico, ich habe Dein letztes Posting editiert. So was muss nicht sein :lehrer:
Ich sags euch, am Ende steht der HSV ohne einen einzigen Titel da
Das glaube ich nicht, dann würden sie Leverkusen ja den Rang ablaufen -
Bremen wird heute hoffentlich schnell rennen
-
Stimmt..
Naja Sieger vom DFB Pokal wird ja dann Bremen
-
- Offizieller Beitrag
Gute Nacht Jungs und Nico Kopf hoch. Das war Pech
-
mmm, tja
-
Bye Bye HSV.....Shalalalala - LALALALALA
Auf gehts Hamburg fährt nach Hause... shalala
...ich gehe schonmal in meinen luftschutzbunker... kannn das gekreische von nico nicht aushalten...
HSV = PEINLICH
Nico, du kannst ja Freunde haben. Ich glaube, da ist GWB selbst im Irak beliebter
-
Wahre Freunde habe ich Diese haben gerade anderes zu tuen, *hüstel*
Mal schauen ob die Brämer heute wieder eine S-Bahn Station länger fahren als bis nach Stellingen :assaultrifle:
-
Nico?
Tut mir leid...PS: Geh besser ins Bett! Denk dran... morgen 9 Stunden! Samy hat Recht! Manchmal glaube ich, dass du die ganze Sache einen Tick zu ernst nimmst...
-
Findest nicht, dein Verhalten ist unangebracht?..
-
Also ich hätte es dem HSV gegönnt, ehrlich. Aber sie haben ja noch drei Spiele um sich für diese Niederlage heute zu revanchieren. Ich hoffe nur, dass es nun nicht zu grossen Ausschreitungen kommt, ich erinnere da auch noch an den 16. Oktober 1982....
ZitatTrauriger Höhepunkt der Rivalität zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen: Am 16. Oktober 1982 kommt Werder-Fan Adrian Maleika um. Im Volkspark-Gelände wird der 16-Jährige von rechtsradikal orientierten Mitgliedern der "Löwen" und Skinheads des HSV angegriffen und stirbt an seinen Kopfverletzungen. Wegen der zu erwartenden Fanausschreitungen wurde das Polizeiaufgebot im Umfeld vor dem heutigen Spiel enorm verstärkt.
-
Samy wo war eigentlich St.Pauli im Pokal?
Ach ja , die sind ja in der ersten Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen.
-
Samy wo war eigentlich St.Pauli im Pokal?
Ach ja , die sind ja in der ersten Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen.Naja, ich habe nie behauptet, dass wir höhere Ziele hatten
Aber wenn man so eine große Klappe wie Nico zu dem Thema hat, find ich es umso besser, dass der HSV raus ist -
Werda Platz 10, und wer wollen die sein!?
-
Die Mannschaft, die euch (zum Glück) aus dem DFB Pokal geschlagen haben
-
Leute Leute, kommt mal wieder runter! Auch wenns schmerzt: ES IST NUR EIN SPIEL
Samy: Hör auf so zu stenkern!
Nico: Calm down. Das Leben geht weiter! Die Erde hört nicht auf, sich zu drehen, morgen geht die Sonne trotzdem um 05:53 Uhr auf, und das Wasser wird weiterhin von oben nach unten fließen.
-
Wieso stenkern? Ich freu mich über den Sieg von Werder!^^
-
Ja, aber du provozierst doch ganz schön (wie ich finde) :nono:
-
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
Heute war ein anstrengender Tag....aber morgen ist ein neuer Tag -
Gute Nacht Suse. Gute Besserung und träum was schönes!
-