Der Schichteulen-Thread

• Nico, ich habe Dein letztes Posting editiert. So was muss nicht sein :lehrer:

Ich sags euch, am Ende steht der HSV ohne einen einzigen Titel da :D

Das glaube ich nicht, dann würden sie Leverkusen ja den Rang ablaufen :D

• mmm, tja

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wahre Freunde habe ich ;) Diese haben gerade anderes zu tuen, *hüstel*

Mal schauen ob die Brämer heute wieder eine S-Bahn Station länger fahren als bis nach Stellingen :assaultrifle:

• Nico? Tut mir leid... ;(

PS: Geh besser ins Bett! Denk dran... morgen 9 Stunden! :thumbup: Samy hat Recht! Manchmal glaube ich, dass du die ganze Sache einen Tick zu ernst nimmst...

• Also ich hätte es dem HSV gegönnt, ehrlich. Aber sie haben ja noch drei Spiele um sich für diese Niederlage heute zu revanchieren. Ich hoffe nur, dass es nun nicht zu grossen Ausschreitungen kommt, ich erinnere da auch noch an den 16. Oktober 1982....

Zitat

Trauriger Höhepunkt der Rivalität zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen: Am 16. Oktober 1982 kommt Werder-Fan Adrian Maleika um. Im Volkspark-Gelände wird der 16-Jährige von rechtsradikal orientierten Mitgliedern der "Löwen" und Skinheads des HSV angegriffen und stirbt an seinen Kopfverletzungen. Wegen der zu erwartenden Fanausschreitungen wurde das Polizeiaufgebot im Umfeld vor dem heutigen Spiel enorm verstärkt.

• Samy wo war eigentlich St.Pauli im Pokal?

Ach ja , die sind ja in der ersten Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen. :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Samy wo war eigentlich St.Pauli im Pokal?
    Ach ja , die sind ja in der ersten Runde gegen Erzgebirge Aue rausgeflogen. :P

Naja, ich habe nie behauptet, dass wir höhere Ziele hatten ^^
    Aber wenn man so eine große Klappe wie Nico zu dem Thema hat, find ich es umso besser, dass der HSV raus ist ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Leute Leute, kommt mal wieder runter! Auch wenns schmerzt: ES IST NUR EIN SPIEL :!:

Samy: Hör auf so zu stenkern!

Nico: Calm down. Das Leben geht weiter! Die Erde hört nicht auf, sich zu drehen, morgen geht die Sonne trotzdem um 05:53 Uhr auf, und das Wasser wird weiterhin von oben nach unten fließen.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.
    Heute war ein anstrengender Tag....aber morgen ist ein neuer Tag ;)