You made my day Dachte, ich wäre der einzige Freak
Der Schichteulen-Thread
-
-
Richtig gelesen habe ich es ja auch nicht, ich sah nur beim Überfliegen nur was zur ADAC-App und dachte, es kommt die übliche Kritik, dass es für Android Smartphones noch nicht nutzbar ist, daher habe ich den gelesen. Und dann sah ich den Namen vom Commander
-
You made my day Dachte, ich wäre der einzige Freak
was muss das mussdamn ich seh grad, dass ich Montag früh um 0800 Simsession hab Ich will doch Super-Bowl schaun :pinch:
-
Sag nicht und ihr sitzt dann auch 3h dadrauf?!
Superthema eh -
Sag nicht und ihr sitzt dann auch 3h dadrauf?!
Superthema eh
das kommt dann ganz drauf an wieviel Chemie im Schampoo is :aetsch: -
Haha!
Oder jenachdem wieviel in der Fehrnsehzeitung steht?!
-
Manuel: First Solo? GLÜCKWUNSCH* Manuel den hinternversohl und in den Pool schmeiß*
Krümeldaddy: Ich bin morgen wieder in D; ich ruf dich an, ja?
Immerhin führt england 13-6 gegen Wales im Rugby...............Schwacher Trost zum Ende einer scheußlichen woche...
-
Morgen ist bei mir schlecht, Simon. Köln-Bayern und danach Stammtisch, also quasi voll ab nachmittags Können ja Sonntag abend mal quatschen
-
das kommt dann ganz drauf an wieviel Chemie im Schampoo is :aetsch:Noch schlimmer ist es, wenn man auf dem WC WLAN-Empfang hat
-
Noch schlimmer ist es, wenn man auf dem WC WLAN-Empfang hat
Ich habe mir dafür extra einen Repeater im Flur aufgestellt, gut, auch für andere Bereiche, aber aufm Klo ist's jetzt hervorragend ! :flugzeug:
-
Krümeldaddy: Checked, wir telen dann zeitnahe.......
-
Grad schön aufm Balkon eine geflöppt, und der Nachbar spielt am Schreibtisch fünf gegen Willi
-
Ich wette, Willi hat gewonnen
-
Wer is eigentlich Willi?
-
So Leute,
bin auch mal im Bettli...
um 5 Uhr ist die Nacht vorbei
Der frühe DRK-Vogel fängt den WurmBis morgen Abend,
NACHTIIIIII -
Der frühe Vogel kann mich mal...mein Flug geht erst morgen um 16 uhr, also saufen gehen....sonst gibts ja eh nichts zu tun...
-
mcc schon durch?
-
Dazu sage ich hier mal absolut nix...
-
ok, viel spass weiterhin, falls es noch ein bißchen geht
-
Spaß kann man es nicht mehr nennen, aber mehr sage ich wie gesagt öffentlich nicht...
-