Der Schichteulen-Thread

  • Ne wat bin ich kaputt eh..Aber war genial, freu mich jetzt schon so umwerfend auf Sommer, schön 5h Tennis spielen :hurra:
    Erstmal schön Musik an und relaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxen :chill:

    Cheers!

  • Wie hält man denn fünf Stunden Sport am Stück durch?????????? Ich bin schon nach ner Stunden gut platt, wenn ich ordentlich Gas gebe....

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Herrlich, ich liebe es, wenn sich Probleme in Luft auflösen :hurra: :dance:

    Flug gecancelt, dafür gehts gleich doch noch in die Stadt :thumbup:

    Bis später ^^

    Gruß, Tom

  • Uiuiuiuiuiuiui

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    swissmade.gif

  • Ach der schnellste bin ich am Ende auch nicht mehr :D
    Aber es macht einfach Spaß und dann spielt man auch schonmal ein wenig länger :D
    Daher freu ich mich total auf Sommer!
    Schön direkt nach der Schule aufm Tennisplatz! :hurra:

    Außerdem kann man ja auf die Kondition hinarbeiten ;D

    Cheers!

  • Simon, was ist denn los? Krieg hier kaum noch was mit.... Kopf hoch, was auch immer vorgefallen ist?! ?(

    Ich habe den Commander gefunden, er ist gerade aus MUC gepengt mit der 12+06 (GAF625) :D

    Ich habe den Commander auch gerade eben beim chrissen entdeckt, auf Seite 6 der aktuellen ADAC motorwelt, da ist ein Leserbrief von ihm abgedruckt :rofl:

    Jetzt schön das Pott-Derby gucken, nach 10 Minuten müsste der BVB eigentlich schon mindestens 2.0 führen, die Schalker laufen da rum wie ein Hühnerhaufen, die können sich beim Neuer bedanken, dass der in den ersten 7 Minuten dreimal in höchster Not gerettet hat....

  • Here we go: