Der Schichteulen-Thread

  • Hoffnung besteht immer :) Aber weißt du irgendwann ist der Mensch halt alt und das Gehirn auch. Wenn es sich um einen Verwandten handelt ist es natürlich viel schlimmer für einen. Das Tragische ist einfach, dass es nicht wegen Krankheit passiert ist, sondern wegen einer Autofahrerin, die die Augen nicht richtig auf gemacht hat. Aber das ist Schicksaal. Es kann genauso gut mich oder dich treffen, wenn uns auf der Autobahn ein Geisterfahrer entgegen kommt. Das ist leider Gottes das Leben...

    Aber was philosophier ich hier rum, lasst uns lieber was Schönes schreiben :)

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Manchmal kann philosophieren auch gut tun :)

    Halt die Ohren steif, Basti. Ich wünsche deiner Oma, dass es bald wieder bergauf geht! :friends: Ich hatte letztens auch so ne Phase, in der irgendwie alles schief ging und mir alles über den Kopf gewachsen ist. Das geht alles vorbei und die meisten Probleme lösen sich wie in Luft auf :) Leichter gesagt als getan, ich weiß.

    Gruß, Tom

  • So, Anflug auf Stockholm, gleich dann erstma schön pennen gehen. Guads Nächtle!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Manuel: Ruhe bewahren....
    Ich bin heute wahrscheinlich noch abgetaucht.....mal sehen was heute passiert... abwarten.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Na gut, wünsch mir mal glück, in 2 stunden weiß ich hoffentlich, wie ich aus dieser Schieflage wieder rauskomme...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Ich kann und will das vor dem Gespräch nicht erörtern, evtl danach im internen,aber der Haussegen hängt massiv schief...das ist Fakt.

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

    • Offizieller Beitrag

    Wuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu

    So die Einstimmung auf das Derby ist schon im vollen Gange im Hause Buchstabensuppe, bzw. in ganz Dortmund. Wat hier los ist, da würden alle Leute, die nicht aus dem Pott kommen, sagen "ne was sind die bescheuert, das ist doch nur Fußball!"

    Ich finds geil! :dance:

  • Ich würde es liebend gerne schauen, muss aber von 12:37 bis 22:56 arbeiten. :(

    Bin jetzt auch weg. Euch einen schönen Tag.

    mfg
    Günter

    11474   1663846