Wat denn jenau?! Also Legs?!
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin
Jetzt schnell an die frische Luft gehen, hatte ich zwar heute morgen schon ein paar Stunden. Und dann schön was fliegenWochenende mal 767-300 Arkeyfly nach Cancun und zurück ans AMS Event, und raus mit der 747-400 von KLM nach Chicago.
Toto, am So. morgen Arbeiten? :flugzeug: -
Flo, Nippon Cargo: NRT-AMS-MXP-NRT
-
Like! :chill:
-
- Offizieller Beitrag
Niemand von euch lust aufn London Trip im März?
-
- Offizieller Beitrag
Bin ick schon verbucht woa
Erstmal Ski pengen in St. Anton und dann so eine Prüfung :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Fast hätte ich es vergessen......
:party: :party: :party: FOHES NEUES :party: :party: :party:ZitatOn behalf of Hong Kong FIR and the China Division, I wish you all have a Happy Lunar New Year. This year is the year of rabbit, I wish you all active like the rabbits!
Kong Hei Fat Choi!
恭喜發財!
(Wish you all have a good fortune!)Sun Tai Kin Hong!
身體健康!
(Be healthy!) -
So,
ich geh bisschen Geld reinholen - bis morgen früh
-
Fast hätte ich es vergessen......
:party: :party: :party: FOHES NEUES :party: :party: :party:ich mag das chinesische neujahr nicht... hab grad ne menge aus HongKong bestellt, das dauert jetzt nochmal extra ewwwwwwwwig
-
Nabend und gleich wieder tschüss.....es gibt tage wo man sich fragt, warum man aus dem Bett gekommen ist morgens, ich stehe vor der großen Leere.....Mehr evtl später.....
-
Und ich stehe gleich vor der Frage: Bett oder noch nicht Bett...morgen leider wieder 6.00 ab Frankfurt Eifelturmluft schnuppern, und Samstag die gaaaaannnz lange Tour nach Paris... und meine 2. Lieblingspilotin Nora hat die LBA geschafft! Boah is dat geil ! :hurra: :hurra:
-
Näää wat bin ich fertig!
6 Uhr arbeiten, 18 Uhr feierabend und gerade noch 2 Stunden Cageball
Getz aber schnell zusehen, dass ich zum chillaxen komm sonst geht morgen nix mehr -
jemand grad eine ahnung wie ich einen schock nenne nach einem erlebnis? postal, posthum, postmortal ist ja mit dem Tod verbunden... ein Schockzustand im nachhinein, ein andauernder Schock... irgendwas mit Post...
-
"Knock knock."
"Who's there?"
"It's me, I kill you!" -
jemand grad eine ahnung wie ich einen schock nenne nach einem erlebnis? postal, posthum, postmortal ist ja mit dem Tod verbunden... ein Schockzustand im nachhinein, ein andauernder Schock... irgendwas mit Post...
Post-traumatisch -
Post-traumatischVielen Dank, you made my day
-
-
Ahja, du bist ja vom Fach
-
Wie mans nimmt
-
Ohja, nach dem ersten Assi Treffen hat sich alles verändert Jetzt hat er plötzlich auch noch einen neuen Bruder
-