Der Schichteulen-Thread

• Heute DFB Pokal. Dann 2 mal im UEFA Cup Halbfinale und dann nochmal regulär in der BuLi. Alles in 19 Tagen.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ahja, nie und nimmer! Der Hund von Schaaf hat da klar provoziert, der Sack mit seinem 60 Tage Baart...

Nico, ich habe das Foul gesehen und sofort gesagt, das ist rot. Nicht wegen Notbremse, sondern wegen groben Foulspiels, Bodycheck nur gegen den Mann ohne die Möglichkeit, den Ball zu spielen. Sorry, aber wie doof muss man sein, so ein Foul an der Mittellinie zu begehen, wenn noch drei Mannschaftskollegen auf selber Höhe sind und den Ball und Özil locker hätten abfangen können?!

Dass Kahn da sagt, dass es keine rote Karte ist, war klar. Sorry, aber der Typ hat für mich von der Regelauslegung genauso wenig Ahnung, wie Tom Bartels und Bela Rethy vom Kommentieren ;) Abgesehen davon, dass Kahn eigentlich in seiner Karriere auch so um die zehnmal vom Platz hätte fliegen müssen ;)

Ich denke, da wird nicht viel passieren und die Hamburger werden im Elfmeterschiessen die Bremer rauskicken ;)

• Das gibt Elfmeterschiessen, das endet dann 21:20 für den HSV :rofl:

Gab es doch bei der U21-EM 2007, England gegen Holland endete 13:12 n.E., da wurden doch über 30 Elfmeter geschossen, das habe ich mir damals sogar live auf Eurosport angesehen. Da hat das Elfmeterschiessen beinahe länger gedauert, wie das gesamte Spiel :D

Sehe gerade, dass damals auch Knut Knircher der Schiri war, na wenn das kein Omen ist :D

Zitat

Im Elfmeterschießen traten die Schützen teilweise doppelt an, ehe die Entscheidung nach 32 Schüssen in der spannenden Begegnung unter der Leitung von Schiedsrichter Knut Kircher (Rottenburg) gefallen war.