Ich würde ihm mal eine Email schreiben. Und wenn er nicht antwortet, dann schriftlich. Um da juristisch gegen vorzugehen ist der Gegenwert denke ich zu gering.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach ich glaube, wenn man ein paar Leute zusammen bekommt
würd das schon Sinn machen...Ist ja ne nichterbrachte Leistung
-
Aber wer will sich den Stress wegen ein paar Euros antun? Ich nicht! Die nichterbrachte Leistung fand ja schon 2009 an, als man nicht den aktuellen AIRAC erhielt.
-
Ich denke das macht keinen Sinn. Ich habe die Damen und Herren da schon einmal angeschrieben als mein Wetterabo auslief, ob man nicht mal aus Kulanz das Wetterabo kostenfrei machen könne als Entschädigung dafür, dass das Programm auf Grund des fehlenden aktuellen AIRAC nicht mehr gescheit genutzt werden könne. Das interessiert die da aber herzlich wenig. Von denen brauchst du nichts zu erwarten. Die kassieren mit dem Ding nur noch ab. Da kommt ja sonst auch nichts mehr, keine Updates, keine genauen Airfiles für die Maschinen, nichts... Echt mangelhaft der Service da.
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle auf das neue Programm von TOPCAT.
-
- Offizieller Beitrag
keine genauen Airfiles für die Maschinen
Die meisten Airfiled wurden von privaten erstellt, von daher wird es schwierig. Finde es auch schade das in Richtung AIRAC nichts menr geht.
Manchmal sind die Server down, aber das ist nicht von FOC sondern vom Anbieter.Das neue Porgramm von Topcat sieht da schon cool aus. Wenn es kommt geht FOC bei mir in Rente
-
Definitiv, ja.
-
Mahlzeit alle zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Tach Tilo
-
-
- Offizieller Beitrag
TG un Tschoe alle....
Endlich Feierabend.
See you tonight with the KuMi.
Tschoekes! -
Guuuuude
Geiler Tag... 12 Punkte im EK LK, 12 Punkte im Deutsch LK, 11 Punkte in Physik, 11 Punkte in Kunst... was will ich eigentlich mehr?
-
- Offizieller Beitrag
XX Punkten von vieviel? 100?
-
Notenpunkte, Markus
15 Punkte ergeben eine 1+, 0 Punkte eine 6
-
- Offizieller Beitrag
Tömsche, als neuer Hauptaktionär bei Evemoto hätte ich vielleicht nen Auftrag!
-
- Offizieller Beitrag
was will ich eigentlich mehr?
Frei haben und einen Friseurtermin
-
- Offizieller Beitrag
Ahaaa.... nur 11 Punkte tststs du muss noch was lernen
-
Aber sehr gerne, oh großer Diktator :hail:
Um welchen handelt es sich denn? Gerne auch per PN oder wie auch immer
Markus, was denn lernen? Ich mach ja nix, ich kann mich also nicht beschweren Im Gegenteil, eigentlich krieg ich die Noten geschenkt
-
- Offizieller Beitrag
Frei haben und einen Friseurtermin
Sagt Mr. 24/7 Airsimmer penger :D. Maik sitzt bestimmt seit ner Woche im Jogger vor der Kiste und chillt... Gibts wenigstens lecker Pizza Hase?
-
Heute könnte ein guter Tag werden
-
- Offizieller Beitrag
Blondine? Oder Pokerst du Samy
-