- Offizieller Beitrag
Berufspilot bei IVAO
Berufspilot bei IVAO
Das werd ich ihr direk mal vorschlagen
und wieder nix mit fliegen heute :wall:
die Wetterminima für die Alleinflüge werden wir wohl die nächsten Tage nicht erreichen ... somit rumsitzen und warten, wenigstens hab ich dank der Bauarbeiten in der Wohnung immer was zu tun
Manuel:
Was habt ihr denn für Minima?
Ich habe die Bodenvorhersage vom DWD vor mir, sieht eher mau aus die nächsten Tage...
Wir brauchten in Denham damals 10km Sicht, Keine Wolkendecke unter 1500ft sowie maximale X-Wind Comp 10 kts.
Manuel:
Was habt ihr denn für Minima?
Ich habe die Bodenvorhersage vom DWD vor mir, sieht eher mau aus die nächsten Tage...
Wir brauchten in Denham damals 10km Sicht, Keine Wolkendecke unter 1500ft sowie maximale X-Wind Comp 10 kts.
ziemlich ähnlich wie deine: 10km oder mehr Sicht, Hauptwolkenuntergrenze >=300ft Platzrundenhöhe, über den Wind steht nix im Sessionbook, ist aber anscheinend auch max X-Wind 10kts, was ich gehört hab eine JAR Vorgabe und dürfte deshalb so ziemlich überall gleich sein
Moin Männer! Alles gut? Jemand ab 16:30 was fliegen?
Sooooooo gerade schon laufen gewesen, dann was gesnääääätkt und jetzt geht der LH Umlauf wieder los.
Chrizze kommste mit?
ZitatJemand ab 16:30 was fliegen?
16:25 Take Off nach Stockholm
Sooooooo gerade schon laufen gewesen, dann was gesnääääätkt und jetzt geht der LH Umlauf wieder los.
Chrizze kommste mit?
16:25 Take Off nach Stockholm
die steht im Münchner Onlineflugplan aber um 1525 drin
€: ich komm mal mit ex-MAN
Jouw stimmt, da habe ich gerade die Zeiten verworfen, aber zum Glück habe ich es richtig notiert hier
MUC-ARN
14:25-16:35
02H10
:hail:
Es wird langsam aber sicher mal Zeit, dass ein neuer IVAP raus kommt, der hat mich gerade 3 Mal hintereinander raus gehauen :patsch:
Geilomat 3000, hab jetzt schön Tethering mitm iPhone :hurra:
Hat schon was mitm MacBook in der Bahn zu surfen
Solange es noch Dir gehört bestimmt....
Ich würde damit vorsichtig sein
Also bei euch im anatolischen St.Augustin wär mir das auch zu heiß
Ich wohn ja nicht in Troisdorf Sankt Augustin ist ja noch in Ordnung
Ach du kommst auch aus der Ecke...habe auch in Siegburg/Lohmar gewohnt.
Dann probier ich mal zum Rückflug dabei zu sein Maik
Moin!
Heute mal schön spontan die 9.10. ausgefallen, morgen 3.4. frei, Donnerstag 5.6. und 8. frei, somit 4h anstelle von 8, und Freitags so oder so 3.4. frei..
Ne wat ist dat schön!
Aber ich versteh trotzdem nicht, dass ich nur ne 3+ in Deutsch bekomme -.-
Ja mooooooooooooooooooooooooooooooin
Ja wer ist denn da? JA WER IST DENN DA? Na FEEEEIIIINNN!!! Der TOTO
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, mein kleines Ickelein?!?!?!
Melde DRINGENDES BEDUERFNISS an einer EINER ALKOHOLVERNICHTENDEN Veranstalltung an!!!!!