Der Schichteulen-Thread

  • Hallöchen zusammen :)

    Hmm, soll ich für 10 Euro mehr einen Vertrag höher mit 1GB Traffic und vollem Tethering?? ^^

    Gruß, Tom

  • Hmm, soll ich für 10 Euro mehr einen Vertrag höher mit 1GB Traffic und vollem Tethering??

    Definitiv nicht die ham doch ein Rad ab :pillepalle:

    @All: Moin erstmal. Aus irgendeinem Grund ist hier heut fast den ganzen Tag das Netzwerk kaputt gewesen...hat wahrscheinlich wieder jemand den Gigabitswitch mit Bittorrent Attacken atomarisiert... :rolleyes: Das dumme ist nur, dass ich mich ohne Internet auf nix vorbereiten kann, blöde Uni macht ja alles im Netz...tolle Wurst.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Definitiv nicht die ham doch ein Rad ab


    Stimmt, denn wenn ich zu meinem aktuellen Vertrag Tethering dazubuche, kostet es mich auch 10 Euro, allerdings hab ich dann nur 300 MB Volumen. Ich finde für 10 Euro mehr dann 1GB Volumen und Tethering zu haben ist schon in Ordnung.

    Gruß, Tom

  • Scheint am Vertrag zu liegen. Ich könnte auch bis Dezember warten, dann ist mein Vertrag 1 Jahr alt und ich hab dann die Möglichkeit meinen Vertrag gratis mit Tethering auszustatten. Das nennt die Telekom "downgraden", wieso auch immer, und deswegen erst nach einem Jahr verfügbar. Aber eben dann nur auf meine 300 MB und 1GB erscheint mir schon sinnvoller, wenn man mitm MacBook ins Internet will. Da sind die 300 MB sonst ruckzuck weg ^^

    Gruß, Tom

  • Soo, Aus Cranfield meldet sich der Inselkrieger:
    Der MCC Kurs ist noch relaxter als ich dachte.
    Plan bis Do:
    1030-1600Z Groundschool, die da nur Rich und ich den Kurs machen praktisch one on one ist.
    Am Donnerstag dann nachmittags Sim Famil, Citation II mit 737NG SOP....klingt lustig...
    Dann Freitag erster Simflight, 2 und 3 Mo, Di, und 4 und 5 am Do und Freitag nächste woche...

    Heute haben wir uns das Video von Eastern 401 angesehen, die Tristar mit der kaputten Gear leuchte mit anschließender Bruchlandung in den Everglades....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • bist du eigentlich schon bei einiges airlines vorstellig geworden simon? wie sieht der aktuelle r/e markt aus ?

  • Aus verschiedenen gründen noch nicht, kann mich also nur auf das Hören-sagen verlassen....Ich bekomme das MCC jetzt aufs Haus, deshalb will ich es erst fertig haben...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • YAY,
    94% bei 25 minuten Multitasking mit Instrumenten...
    Die Kurve geht stetig nach oben. So macht das Lernen Spaß :thumbup:

    :beer: Gruß Tobsen :beer:

  • Na denne :P

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Geil, nen guter Kumpel von mir hat gerade die Bestätigung gekriegt, dass er ab nächsten Jahr in Vancouver auf der VFS 3D Design und Motion Capturing studieren darf. Ne ziemlich renommierte Universität, unter den TOP 10 der Welt, ich glaube Platz 5 oder so 8|

    Ab nächsten Januar gehts los, der bricht also vorher hier noch sein Abi ab :D

    Gruß, Tom