Ein Wunder ist geschehen: Ich bin pünktlich und ohne Zwischenfälle mit zwei Mal Umsteigen von Wilhelmshaven nach Hamburg mit der DEUTSCHEN BAHN gefahren. :hurra:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Oh Gott, sofort der Bild melden!
-
Bekommste sogar noch Geld für^^
-
-
- Offizieller Beitrag
RYR91J9
Was ist das bitte für ein Callsign? Die haben doch einen am Rad :pillepalle:
-
Das findest du Schlimm?
Die haben noch viel bessere -
- Offizieller Beitrag
Oh man, verstehen muss man das nicht oder?
Southwest fliegt eine riesige Flotte und kommt auch ohne so was klar, wieso brauchen wir so was hier in Europa?
-
Eurocontrol will es so..
-
Southwest fliegt eine riesige Flotte und kommt auch ohne so was klar
Du darfst den amerikanischen Luftraum nicht mit dem europäischen verwechseln Maiki. Dort gibt es wenige große Carrier, hier hat ja schon jedes Land seine "Staatsairline". Da ist die Wahrscheinlichkeit, dass es hier zu "Callsingkonflikten" kommt (AB9388 vs. LH9838 vs. KL8938 vs. AF3988 ) wesentlich größer. Mit den alphanumerischen Callsigns ist es da schon wesentlich schwieriger, solche "Konflikte" zu erzeugen. (Allerdings haben wir trotzdem noch fast jede Woche einen Pilotreport, dass es ähnliche Callsigns zur gleichen Zeit auf einer Frequenz gab).
-
Soo, nabend, melde mich aus Cranfield wieder...
Das Kaff ist nach wie vor so verschlafen wie damals....
Hauptsache jetzt das MCC konsequent durchziehen.... -
- Offizieller Beitrag
Naja klar verstehe ich das, aber ich finde das ein bisschen übertrieben, bald kommt dann so was RYR6R8Q1. Da muss man doch andere Lösungen finden
-
Ist doch zu lang maik
-
Scheiße man Arrgh manchmal könnte ich echt steinigen :wall:
-
-
Ich mich selbst
-
Wieso?1
-
wat los tömsche?
-
Weil ich manchmal Sachen mache, über die ich mich im Nachhinein schwarz ärgere. Kennt man ja :pinch:
-
Kenn ich auch zu gut -.-
-
Kopf hoch
-