In Innsbruck gelandet und jetzt gehts mit Vater nach Essen zum Fußballhallentunier gucken
Der Schichteulen-Thread
-
-
Erneut Gratulation Manuel! Ich drücke die Daumen für den Soloflug morgen. Berichte uns fleißig.
-
- Offizieller Beitrag
Basti wie schauts den mit dem iWorks Paket aus? Hab's hier am laufen und bin eigentlich tierisch zufrieden! Oder brauchst du spezielle Tabellen die nur Excel hinkriegt?
-
Hab auch iWork 09 drauf. Find ich tausend mal besser, als Office und Open Office
-
Gibt's das auch für Windows?
-
Soll das ein Witz sein?
-
JA. Also so versiert bin ich schon, dass ich weiß, dass Apple-Programme nicht auf Windows laufen
-
Hätte mich jetzt auch irgendwie gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre
Nein, so eine gute Software hat Windows auch nicht verdient. Da muss ich ja bei Photoshop schon alle 4 Augen zudrücken
-
So, hab doch noch was gefunden für heute Abend Ab in die Stadt, bis später
-
Master and Commander... besser als nichts. Ich geh heut nimmer ausm Haus.
-
Vom Hallentunier zurück - Einzug in die Finalrunde morgen geschafft.
Jetzt noch lecker in die Finca BarCelona:P -
Wat hier wieder los ist!
Fazit: Ich werd es dieses Wochenende schon wieder nicht schaffen, meinen Umlauf feddig zu düsen
-
Nabend, auch wieder zuhause
-
Wuhuuuu Tom!!
-
Wuuhu
Kennt hier jemand ne richtig gute Bar in Köln in der City? Wir sind gerade so ein bisschen planlos umhergeirrt und haben aber irgendwie nicht so wirklich was gefunden? Also irgendjemand nen Geheimtipp?
-
Ich geh mal in's Bettchen.
Morgen schön ausschlafen, schön frühstücken und feddig machen, dann mit ein paar Family-Mitgliedern ein paar Sachen fürn Geburtstag meiner Omi vorbereiten, evtl. inne Soccer Halle und dann schön lernen -.-Nacht
-
Nacht Flo
So, die Nacht beginng, ich werd ein bisschen arbeiten und um 5 Uhr dann mit Emirates entweder nach BNE, MEL oder GRU
-
Was arbeitest du denn, wenn man fragen darf?
-
NAbend!
-
Soo, aus dem Rathlins zurück, McCarthy and Koch FTW, wieder 45 mins Zugabe am Ende mit Don't Look back in Anger, Come together right now over me und Angel/ Hey Jude!
Niko und Simon haben ausgiebig gefeiert und lassen nun den abend mit Dad's Price Scotch ausklingen...
In diesem Sinne -