Der Schichteulen-Thread

  • Erneut Gratulation Manuel! Ich drücke die Daumen für den Soloflug morgen. :) Berichte uns fleißig.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Hätte mich jetzt auch irgendwie gewundert, wenn dem nicht so gewesen wäre :D

    Nein, so eine gute Software hat Windows auch nicht verdient. Da muss ich ja bei Photoshop schon alle 4 Augen zudrücken ^^

    Gruß, Tom

  • Vom Hallentunier zurück - Einzug in die Finalrunde morgen geschafft.
    Jetzt noch lecker in die Finca BarCelona:P

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Wat hier wieder los ist! :D

    Fazit: Ich werd es dieses Wochenende schon wieder nicht schaffen, meinen Umlauf feddig zu düsen :(

    Cheers!

  • Wuuhu ^^

    Kennt hier jemand ne richtig gute Bar in Köln in der City? Wir sind gerade so ein bisschen planlos umhergeirrt und haben aber irgendwie nicht so wirklich was gefunden? Also irgendjemand nen Geheimtipp? :)

    Gruß, Tom

  • Ich geh mal in's Bettchen.
    Morgen schön ausschlafen, schön frühstücken und feddig machen, dann mit ein paar Family-Mitgliedern ein paar Sachen fürn Geburtstag meiner Omi vorbereiten, evtl. inne Soccer Halle und dann schön lernen -.-

    Nacht ^^

    Cheers!

  • Nacht Flo :)

    So, die Nacht beginng, ich werd ein bisschen arbeiten und um 5 Uhr dann mit Emirates entweder nach BNE, MEL oder GRU ^^

    Gruß, Tom

  • NAbend!

    vrs_supporterdrpb1.png deppqmsa1.jpgrhinodzk85.png

    Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

    » Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

    - Matthias D., Kind der Mauer

  • Soo, aus dem Rathlins zurück, McCarthy and Koch FTW, wieder 45 mins Zugabe am Ende mit Don't Look back in Anger, Come together right now over me und Angel/ Hey Jude!
    Niko und Simon haben ausgiebig gefeiert und lassen nun den abend mit Dad's Price Scotch ausklingen...
    In diesem Sinne :D

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020