Endlich mal wieder zuhause. Prüfung heute morgen locker geschafft und jetzt freu ich mich auf das Atlanticevent heute nacht
Werd mir dazu jetzt erstmal n Nickerchen gönnen. Bis späder
Der Schichteulen-Thread
-
-
Glückwunsch, Flo :beer: Und viel Spaß nachher.
Ich bin schon bei den Vorbereitungen für mein Interview, quasi auch schon fast fertig.... mit der ersten Seite
-
kann keine NATs mehr sehen -.-
-
Glückwunsch, Flo :beer: Und viel Spaß nachher.
Ich bin schon bei den Vorbereitungen für mein Interview, quasi auch schon fast fertig.... mit der ersten Seite
Danke - war auch echt einfach die Prüfung heut^^
Lass dich nicht aufhalten bei deiner Vorbeierunt. Gut vorbereitet ist der halbe Job -
Ich ess jetzt gleich schön kalorienbewusst und leg mich dann auch noch mal 2 Stündchen hin. :gaehn:
-
- Offizieller Beitrag
Wuuuuhuuuuu Grüße aus MUC, nur noch ein paar Stunden bis ich wieder sagen kann "ich bin wieder hier....."
Bis später dann, zum Glück ist der Flug "on time" :hail:
-
Wuuuuhuuuuu Grüße aus MUC, nur noch ein paar Stunden bis ich wieder sagen kann "ich bin wieder hier....."
Bis später dann, zum Glück ist der Flug "on time" :hail:
Und, EK WLAN noch offen?
-
War es doch immer schon oda?! xD
-
Soo Pat und Patterchen in Münster
-
So, UAE405 ist enroute und ich hau gleich ab in die Stadt Bis später
-
Nabend!
buttonpusher: Das ist natürlich ärgerlich. Wie kann man denn so doof Wasserleitungen verlegen?!
Florian: Herzlichen Glückwunsch!
@Torsten: Schön weiterlernen.----------------------
Huwaaa, den ganzen Tag Mass Effect 2 gezockt! Bin ich froh, dass das Game bei meinem Kauf von FM11 kostenlos dabei war, es ist der Hammer. Selten habe ich ein Spiel mit soviel Spaß und Freude gespielt. Schön das es solche Spiele doch noch gibt.
Jetzt wird aber gleich zu Abend gegessen, dann geht es unter die Dusche und dann morgen Frühdienst 1 von 3. Euch noch einen schönen Abend und viel Spaß beim Atlantic Event.
-
Nabend allerseits!
Soo Pat und Patterchen in Münster
Gleich mal schön Atlantik Event pengen -
Am Tun do
-
- Offizieller Beitrag
Soooo wieder home, was ein genialer Flug! Klarer, kalter Himmel.
Erstmal den Flieger für ZRH ready machen eah
-
Soo
ACC und Flightdeck set up...dann mal los -
-
-
Mooiinnnn ...
-
Mein rechner ist seit gerade inop. Windows bootet nicht mehr...
Schön... :wall: -
Noch 999nm bzw. knapp 2h to go - dann gehts endlich ins Bett zum schlafen
-